Rede von Lord Hylton auf der Londoner Pressekonferenz: "Es ist eine Schande, daß viele Falun Gong Praktizierende in den letzten fünf Jahren gefoltert wurden"

Am Samstag, den 15. Januar hielten europäische Falun Gong Praktizierende eine Pressekonferenz während eines Veranstaltungswochenendes in London ab. Mehrere britische Prominente hatten Unterstützungsnachrichten geschickt, welche die Verfolgung des chinesischen Regimes gegen Falun Gong verurteilen. Im Folgenden ist ein Ausschnitt aus einer Rede des Mitgliedes Lord Hylton vom House of Lord.

"Es ist eine Schande, daß in den letzten fünf Jahren viele Falun Gong Praktizierende gefoltert wurden, einige sterben sogar. Ich verurteile die Inhaftierung und Einkerkerung in Zwangsarbeitslagern von über 100.000 Praktizierenden. Ähnlich erschreckend ist die erzwungene Behandlung von anderen (Praktizierenden) in psychiatrischen Anstalten, ähnlich der Mißbrauch durch die sowjetische Diktatur."

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv