Älterer Polizeibeamter findet Möglichkeiten, um Falun Gong Praktizierende zu schützen

Der Vater meines Klassenkameraden ist ein älterer Polizeibeamter. ALs er erfuhr, dass ich bereits das zweite Mal in eine Haftanstalt gebracht worden war, versuchte er alles, um mich zu retten. Nachdem ich freigelassen wurde, erfuhr ich, dass er derjenige war, der sich um meine bedingungslose Freilassung bemüht hatte, nachdem ich in die Haftanstalt verlegt worden war.

Eine andere Praktizierende wurde ebenfalls grundlos für einen Monat eingesperrt und niemand interessierte sich dafür. Der Vater meines Schulfreundes informierte sie über den Besuch des Chefbeamten, der mit den Gefängnisrichtlinien vertraut ist. Er forderte sie auf, um ein Treffen mit ihm und um ihre Freilassung zu bitten. Auf seine Anregung hin wurde es der Praktizierenden ermöglicht, den Chefbeamten zu treffen und ihm ihre Situation zu schildern. Nachdem der Chefbeamte sein Augenmerk auf diesen Fall gelenkt hatte, wurde sie innerhalb von ein paar Tagen bedingungslos freigelassen.

Vom Beginn der Verfolgung bis jetzt hat dieser Mann, trotz den sich ihm entgegenstellenden hinterhältigen Taktiken, die Klarheit behalten und lies sich nicht von den Lügen täuschen. So war er in der Lage Möglichkeiten zu finden, Falun Gong Praktizierende zu schützen. Ich möchte allen Menschen, die so sind wie er, die ihr gütiges Herz zum Ausdruck bringen und dabei helfen, Falun Gong Praktizierende zu befreien und zu beschützen, Neujahrsgrüße schicken. Eure guten Taten werden belohnt!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv