Einen Vater, der durch die Lügen der Kommunistischen Partei tief vergiftet war, mit Weisheit über die Verfolgung aufklären

(1) Ehepaar in China verwendet ihr Hochzeitsgeld, um noch mehr Menschen über die Verfolgung aufzuklären

In einer Stadt im Norden Chinas lebt ein junger Praktizierender, der standhaft die Verfolgung von Falun Dafa aufdeckt. Auf Grund dessen wurde er gesetzwidrig verhaftet und in ein Zwangsarbeitslager gesperrt. Weil er dort beständig weiter praktizierte, musste er unerträgliche Folter erleiden. Er hielt ohne Kompromisse an seinen Prinzipien fest und verließ öffentlich und mit Würde das Zwangsarbeitslager. Als er wieder zu Hause war, praktizierte er weiter, wurde wieder festgenommen und in einen Gehirnwäsche-Kurs gezwungen. Diesen verließ er ebenfalls mit aufrichtigen Gedanken. Da er weder obdachlos noch mittellos sein wollte, ging er zu seinem ehemaligen Arbeitgeber, um sich wieder einstellen zu lassen. Seine Familie unterstützte ihn ebenfalls bei der Suche nach einer Arbeit. Kurze Zeit später bekam er ohne Schwierigkeiten eine Anstellung.

Im Januar 2005 heiratete er eine Mitpraktizierende. Viele ihrer guten Freunde und Verwandten feierten mit ihnen zusammen die Hochzeit. Das junge Ehepaar sprach nicht nur mit allen Gästen über die Verfolgung, sie verwendeten auch ihre gesamten Hochzeitsgeschenke von über 6.000 Yuan, um Falun Dafa Informationsmaterialien zu drucken.

(2) Einen Vater, der durch die Lügen der Kommunistischen Partei tief vergiftet war, mit Weisheit über die Verfolgung aufklären

Eine Dafa Praktizierende aus der Provinz Jilin erzählte ihrem Vater oft von der Verfolgung. Da er aber sehr tief von der Kommunistischen Partei Chinas vergiftet worden war, konnte er nicht glauben, dass die KPC Falun Dafa verfolgen würde.

Im Februar 2005 gab diese Praktizierende ihrem Vater VCDs mit den "Neun Kommentaren über die Kommunistische Partei Chinas". Sie zeigte ihrem Vater einen Kommentar nach dem anderen, mit Ausnahme des fünften. Nachdem er acht Kommentare gesehen hatte, fragte er seine Tochter: „Sind es nicht neun Kommentare über die Kommunistischen Partei? Warum waren es nur acht?“

Daraufhin nahm sie den fünften Kommentar „Die gegenseitige Ausnutzung von Jiang Zemin und der Kommunistischen Partei Chinas, um Falun Gong zu verfolgen“, und nachdem sie ihn gelesen hatten, war ihr Vater für eine sehr lange Zeit sprachlos. Schließlich sagte er: „Es sieht so aus, als ob die Partei Falun Dafa wirklich verfolgt. Dafa Praktizierende werden ungerecht behandelt… .“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv