Mehr als 54700 Menschen bewiesen den Misserfolg der „Umerziegungskurse“

Minghui-Reporter

Laut dem Bericht der freien Journalisten von Minghui,veröffentlichten von Januar 2001 bis jetzt mehr als 54.700 Menschen in China ihre „Nichtigkeitserklärungen“ im Minghui Net, um ihren Verzicht auf das Praktizieren von Falun Gong durch &#039Gehirnwäschekurse&#039 der chinesischen Regierung für ungültig zu erklären. Sie drückten in den Erklärungen deutlich aus, dass sie mit der Kultivierung in Falun Dafa wieder angefangen haben.

In den 10 Monaten von Januar 2001 bis Oktober 2001 veröffentlichten mehr als 41.500 Menschen ihre Erklärungen im Minghui Net.
Vom 01. November 2001 bis Ende Januar 2002 erklärten mehr als 13.200 Menschen im Minghui Net den Erfolg des &#039Gehirwäschekurses&#039 für ungültig.
Diese Statistik zeigte den Misserfolg der Planung von Jiang Zemin, Falun Gong innerhalb einer bestimmten Zeit zu vernichten.

Laut verschiedenen Informationsquellen investiert die chinesische Regierung seit dem 20. Juli 1999 finanziell erheblich in Internetgeräte, um die Benutzer des Internets streng zu überwachen und die Dafa-Webseiten (z.B. www.minghui.org, www.falundafa.org etc.) zu blockieren. Daher ist es sehr schwierig für die Praktizierenden in China, die Dafa-Webseiten zu besuchen. Aufgrund der Politik von Jiang Zemin gegen Falun Gong „körperlich vernichten, finanziell ruinieren“ sind die Praktizierenden in China finanziell auch sehr knapp geworden. Sehr wenige Praktizierende können sich Computer und Internetzugang leisten.

Trotz der Schwierigkeiten und den Risiken der Verhaftung, der Verurteilung zu Gefängnis, oder gar des Todes, veröffentlichten täglich immer mehr Praktizierende ihre „Nichtigkeitseklärungen“ erfolgreich im Minghui Net. Die größte Anzahl solcher Erklärungen betrug an einem Tag 470. Manche Praktizierende in China, die keine Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Erklärungen im Internet haben, schreiben ihre Erlärungen auf Plakate und hängen sie in aller Öffentlichkeit aus. Laut einer Nachricht aus Guangzhou im Oktober 2001 schrieben drei Praktizierende ihre Erklärungen auf große Plakate und klebten sie am Markt und am Wohngebäude fest.

Nach der Einschätzung von Experten übersteigt die Anzahl der Menschen, die den Erfolg der &#039Gehirwäschekurse&#039 für ungültig erklärt haben, bei weitem diejenigen, die im Minghui Net veröffentlicht worden sind.

Chinesische Version unter: http://www.minghui.org/mh/articles/2002/1/31/24092.html
Übersetzt am: 31.01.02
Original vom: 31.01.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv