Italien: Italienische Medien richten ihre Aufmerksamkeit auf die "Internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht"

Italienische Praktizierende hielten die erste "Internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" in der Stadt Andorno ab. Maria Theresa Molineris, eine Kunstjournalistin für die italienische Zeitung Il Biellese berichtete für die Zeitung über die Ausstellung. Sie stand ungefähr 20 Minuten vor dem Bild mit dem Titel: "Erfüllter Wunsch" und bewunderte die Schönheit des Kunstwerkes. Im Folgenden ihre Artikel unter dem Titel "Kunst benutzen, um die brutale Verfolgung aufzudecken", veröffentlicht in Il Biellese.

"Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" wird auch Falun Gong genannt. Italienische Falun Gong Praktizierende entschieden sich, eine Kunstausstellung in einer Halle in Andorno abzuhalten, welche von den Freunden der Kunstvereinigung zur Verfügung gestellt wurde. In Biella gibt es auch Praktizierende, die die Kultivierungsmethode praktizieren, welche in der alten chinesischen Kultur verwurzelt ist. Falun Gong besteht aus fünf Übungen und zielt darauf ab, das spirituelle Niveau eines Praktizierenden zu heben und das Verhalten zu perfektionieren.

Die Kunstausstellung wurde in Andorno gezeigt, um ihren Glauben und der Sache, der sie sich widmen, zu unterstützen: Die brutale Verfolgung aufdecken, die sich in China abspielt und die Grausamkeiten gegen Falun Gong Praktizierende durch Jiang Zemin. In der Ausstellungshalle, die von der Vereinigung der Kunstfreunde zur Verfügung gestellt wurde, wurden die Bilder unter verschiedenen Themen gezeigt. Die dargestellten Bilder sind perfekte Nachbildungen der Originalwerke, einige von ihnen wurden von weltberühmten Künstlern geschaffen. Die Bilder sind von großartiger Feinheit und Schönheit. Durch ihre künstlerischen Kreationen versuchten die Künstler, eine spirituelle Welt darzustellen, Gutherzigkeit und Schönheit einer himmlischen Welt, die durch Meditation und durch die Verbesserung der inneren Welt erreicht werden kann. Die Künstler verwendeten Techniken des Realismus, um die Brutalität der Folter und des Leidens darzustellen, die durch die Verfolgung durch Jiang Zemin initiiert wurde.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv