Fantastische Geschichten aus dem Gefängnis

Als ich im Jahre 2001 im Gefängnis von Chengdu, Provinz Sichuan, inhaftiert war, traf ich eine Tibeterin aus dem Gebiet Alba. Nachdem sie die Wahrheit über Falun Dafa und die Erfahrungen über die Barmherzigkeit von Dafa-Praktizierenden gehört hatte, erzählte sie einem Praktizierenden, dass sie einen buddhistischen Lama kenne, der sehr gebildet sei und viele Sprachen spreche. Dieser Lama lese das Zhuan Falun. „Die Kommunistische Partei und ihre Polizei sind sehr schrecklich. Ich werde auch die Falun Dafa-Bücher lesen, wenn ich aus dem Gefängnis draußen bin“, sagte sie.

Nachdem ich unrechtmäßig im Gefängnis in der Ningxia Straße in Chengdu verhaftet und eingesperrt wurde, traf ich auf eine ältere Frau. Sie war buddhistische Laie und erzählte mir, dass sie in einem abgelegenen Tempel die Kultivierungspraktik ausübte. Eines Morgens sah sie einen alten Mönch den Hof kehren. Der Mönch hatte eine umfangreiche Meditationsklausur hinter sich. Als er sah, dass niemand außer ihr in der Nähe war, fragte der Mönch sie: „Bist du eine Falun Gong-Praktizierende?“ Überrascht von dieser Frage antwortete sie mit „Nein“. Der alte Mönch schien enttäuscht zu sein und verschwand. „Ab diesem Moment wusste ich wie ungewöhnlich Falun Gong sein muss“, sagte sie.

Unter ungeheurem Druck seitens der Behörden schrieb ich einen Reuebericht gegen meinen Glauben. Als eine ältere Krankenschwester mir dieses Problem ansah, verwarnte sie mich barmherzig: „Verrate deinen Lehrer oder deinen Kultivierungsweg unter keinen Umständen.“ Unter der Beobachtung meiner Verlegenheit erzählte sie mir über ihre persönlichen Erfahrungen. Sie wuchs in einer Familie auf, in der die Kultivierung praktiziert wurde (ihre Vorfahren praktizierten die Qimen Praktik, wenn ich mich recht erinnere). Das Kultivierungsbuch, das die Vorfahren hinterlassen hatten, sprach sogar von der Verbreitung von Dafa und am Ende von der Verfolgung. Es wird gesagt, dass jetzt der entscheidende Zeitpunkt der Veränderung des alten in den neuen Kosmos stattfindet. Wenn dieser Punkt vorüber ist, wird sich alles verändern. Das gesamte Universum wird sich wie im Buch beschrieben verändern. Sie erzählte mir, dass sie schon vor langer Zeit das Falun Symbol in dem Familienbuch gesehen habe. Schließlich betonte sie, dass ich meine Übungspraktik nicht aufgeben und meinen Lehrer nicht verraten dürfe: „Du musst standhaft bleiben, welchen Schwierigkeiten du auch immer begegnest.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv