Geschichten aus China

1. Ein Falun Dafa- Praktizierender arbeitete als Hausversorger bei einer Familie, wobei er für ein älteres Familienmitglied sorgte. Nachdem dieser die Wahrheit über Falun Dafa gehört hatte, sagte er: „Mir scheint, dass die wenigsten Menschen über Falun Dafa wirklich Bescheid wissen. Es lehrt die Menschen, wie man gut wird, was könnte daran falsch sein?“ Der alte Mann sagte: “Falun Dafa ist gut!“ und „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut!“ Als der Praktizierende wegging, sagte der alte Mann: “Ich werde nie wieder so einen netten Menschen finden wie Dich. Sei so gut und finde mir einen Menschen wie Dich, der Falun Gong praktiziert.“

2. In einer fern abgelegenen Stadt im Nordosten Chinas verbreiteten dortige Praktizierende, sofort nachdem ein Dafa- Praktizierender festgenommen wurde, die Einzelheiten des Ereignisses in der ganzen Gegend. Die Teilnehmer an der Entführung wurden von allen Menschen der Stadt verurteilt, sodass sie in der Öffentlichkeit den Kopf nicht mehr hochhalten konnten.

3. Eines Tages entdeckte ein Sicherheitsbeamter einen Falun Dafa- Praktizierenden, der Flugblätter verteilte, auf denen die Namen der Übeltäter aufgelistet standen. Auch sein Name stand dort. Er sagte zu dem Praktizierenden: “Du tust eben, was Du tust. Ich werde Dich nicht aufhalten, auch wenn Du den ganzen Abend lang Flugblätter verteilst; aber bitte, streiche meinen Namen von der Liste!“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv