Wie die Polizei aus der Stadt Shenyang Falun Gong-Praktizierende foltert (nachgestellte Folterszenen)

Die Brigade für die Nationale Sicherheit in der Polizeibehörde des Stadtteiles Tiexie, Stadt Shenyang, verfolgt schon seit dem 20. Juli 1999 im Zuge der von Jiang Zemin und Luo Gan gestarteten Verfolgung Falun Gong-Praktizierende auf niederträchtige Weise. Nicht nur in dem Bezirk, in dem sie zuständig ist, belästigen sie die Familien der Falun Gong-Praktizierenden, durchsuchen deren Wohnungen und schwärzen Falun Gong-Praktizierenden an, sondern sie gehen auch außerhalb ihres Bezirkes gegen sie vor und kidnappen sie. Der Falun Gong-Praktizierende Zhong Hengjie aus dem Stadtteil Tiexi in Shenyang verlor am 3. Oktober 2000 durch die Verfolgung sein Leben. Gao Lianyi starb im September 2004 durch Verfolgung und Ren Shujie wurde am 1. September 2005 durch Verfolgung getötet. Personen wie Zhang Xianting, Li Shuzhen, Jiang Shumei, Dong Yanyuan, Jing Suo, Li Guanghao, Sun Shiyou und viele weitere Falun Gong- Praktizierende wurden Opfer der verschiedensten grausamen Folterpraktiken der Brigade für die Nationale Sicherheit der Tiexi-Polizeibehörde.

Die Falun Gong-Praktizierende Li Weixun wurde am 13. Januar 2002 von der Lingkong-Polizeistation im Stadtteil Tiexi gekidnappt. Sie antwortete mit Hungerstreik, um ihren Widerwillen der Verfolgung zum Ausdruck zu bringen, auch lehnte die gesetzeswidrige Befragung ab. Daraufhin wurde sie von der Polizei am Kopf und im Gesicht geschlagen. Sie wurde am Stuhl gefesselt und gefoltert. Die Polizei stellte sich mit Lederschuhen auf ihre Zehen und verdrehte sie. Sie wurde getreten und weiterhin mit Stahlstangen an den Schienbeinen geschlagen. Die Polizeistation ließ zwei Personen als Verstärkung aus der Tiexie-Polizeibehörde zum Schlagen kommen. Einer von ihnen sprach: „Genau ich war es, der Zhong Hengjie zu Tode geschlagen hat.“ Auf grobe und rohe Weise zog dieser brutale Mensch Li Weixun vor sich und ohrfeigte sie brutal. Nach vielen Tagen Folter wurde Li Weixun im Februar 2002 gesetzeswidrig zu 16 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt.

Am 6. März 2005 um ca. 3 Uhr morgens wurden mehrere Falun Gong-Praktizierende, darunter Frau Gao Rongrong, von der Brigade für die Nationale Sicherheit der Tiexi-Polizeibehörde in Zusammenarbeit mit der Polizei der Stadt Shenyang verschleppt. An dieser Aktion waren der Gruppenleiter Zhang sowie ein anderer Gruppenleiter Namens Li Shuwen, der politische Kommissar namens Feng Deli, der stellvertretende Gruppenleiter Wang Anning und die Polizisten Yang Hai, Zheng Zhiguo und Li Qiang etc. beteiligt.

Die folgenden nachgestellten Fotos zeigen, wie Polizisten der Brigade für die Nationale Sicherheit der Tiexi-Polizeibehörde Falun Gong-Praktizierende gefoltert haben.

brutale Schläge
Verdrehen der Füße
Treten der Füße; mit dem ganzen Körper auf den beiden Füßen stehen
Füße in Schellen gelegt und dann mit den Füßen auf den Knöchel herumtrampeln
Tritte gegen die Knie
harte Holzstäbe auf den Beinen hin- und herrollen
Kopf unter einen Stuhl stecken und Stromschläge am Hals und Unterkörper
: Kopf in einen Motorradhelm stecken und Schläge auf den Helm
Stechen und Reizen der Fingernägel mit Nadeln
Blenden mit starkem Licht
die mit einer Handschelle gefesselten Hände nach oben ziehen und kneifen an Rippen
beide Arme über Kreuz auf dem Rücken mit einer Handschelle gefesselt

Brigade für die Nationale Sicherheit der Tiexi-Polizeibehörde:
Leiter: Zhang Changshi, Li Shuwen
Stellvertretender Leiter: Wang Anning, politischer Kommissar: Ping Deli
Telefon: 0086-24-25850233

Andere Nummern der Tiexi-Polizeibehörde: 25637115, 25739288

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv