Falun Gong rettete meinen Mann, der sich bereits im Endstadium von Lungenkrebs befand

Aufgrund der Verfolgung von Falun Gong durch die kommunistische Partei Chinas (KPC), waren mein Mann und ich im Jahre 2002 gezwungen unser Heim zu verlassen, obwohl er zu dieser Zeit unter verschiedenen Erkrankungen litt. Wir ließen uns auf dem Lande nieder. Wir verloren unsere Einkommensquelle, mussten aber auch einen Weg finden, unsere Tochter auf der Hochschule zu unterstützen. Ungeachtet seiner Erkrankung, begann mein Mann für 200 Yuan im Monat als Nachtwächter in einer nahe gelegenen Fabrik zu arbeiten. Im Winter des Jahres 2004 benötigte der Leiter der Fabrik mehr Arbeiter im Kesselraum und bot meinem Mann eine Gehaltserhöhung für die zusätzlichen Aufgaben im Kesselraum. Mein Mann stimmte zu. Doch die stark reizenden Schwefeldämpfe im Kesselraum verursachten bei ihm schon nach einigen Tagen einen andauernden Husten. Weder Medikamente noch Kräuter halfen.

Im Juli 2005 meldete ein Informant mich bei der Polizei. Die örtliche Polizei erschien mitten in der Nacht in unserer neuen Wohnung, um uns zu schikanieren. Ich war gezwungen, abermals meine Wohnung zu verlassen. Ich zog vom Land in eine andere Stadt. Mit Hilfe von Falun Gong Mitpraktizierenden fand ich dort einen neuen Job. Schon nach einigen Tagen in meinem neuen Job teilte mir ein Mitpraktizierender mit, dass mein Mann schlimm erkrankt sei und unter Atembeschwerden leide. Eine kleine Klinik diagnostizierte bei ihm eine nasse Rippenfellentzündung und legte ihm nahe, ein größeres Hospital aufzusuchen. Sofort rief ich meine Tochter in ihren Sommerferien an und erzählte ihr, was geschehen war. Sie holte meinen Mann ab und brachte ihn in unsere frühere Wohnung zurück. Mein Schwager (der ältere Bruder meines Mannes) und meine Tochter ließen ihn gerade noch rechtzeitig im städtischen Tumorhospital untersuchen.

Schon am ersten Tag im Hospital pumpten sie 2,5 l Flüssigkeit aus seinen Lungen ab. Dann nahmen sie eine eingehende körperliche Untersuchung vor. Es wurde Lungenkrebs im Endstadium bei ihm festgestellt. Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe und explodierte in den Herzen meines Schwagers, meiner Schwägerin und meiner Tochter. Sie waren von Gram und Schock überwältigt. Ich konnte nachempfinden, was sie fühlten. Nachdem ich diese Diagnose am Telefon gehört hatte, eilte ich augenblicklich in das Hospital. Das erste was ich tat, als ich ihn sah, ich hing ihm ein sorgfältig handgefertigtes Falun Gong Abzeichen als Schmuckanhänger um seinen Hals. Mein Mann sah seit der letzten Woche sehr verändert aus.

Ich bemerkte, dass sich seine Krankheit seit meinem Weggehen sehr verschlimmert hatte. Er hatte damals kein Wasser gehabt. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Um die Diagnose zu bestätigen, röntgte das Hospital seinen ganzen Körper und entdeckte, dass sich die Krebszellen über seinen ganzen Körper ausgebreitet hatten. Der Abteilungsvorstand und der Oberarzt stellten eine Gemeinschaftsdiagnose und erklärten: „Das ist bereits zu spät. Verschwenden Sie kein Geld mehr.“ Daher wurde die Chemotherapie auf halbem Wege abgebrochen.

Als mein Mann aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wünschte der Arzt meine Tochter und mich zu sprechen. Er sagte: „Ich möchte, dass Sie auf das, was auf Sie zukommt, vorbereitet sind. Er hat heftige Schmerzen am unteren Rücken. Alle seine Körperfunktionen fangen an nachzulassen. Seit er ins Krankenhaus eingeliefert worden war, mussten wir jeden zweiten Tag Flüssigkeit aus seinen Lungen pumpen. Jedes Mal mussten wir ihm eine Spritze geben, um die Flüssigkeitsansammlung in seinen Lungen zu stoppen. (Jede Spritze kostet 720 Yuan.) Jedoch waren wir nicht in der Lage, die Bildung neuer Flüssigkeit zu stoppen. Die Situation wird sich verschlimmern, wenn er nach Hause entlassen wird. Ich denke, er wird in einer Woche zurückkommen müssen. Er wird es nicht schaffen, wenn die Flüssigkeit nicht aus seinen Lungen entfernt wird. Geben Sie ihm zu essen, was er sich wünscht. Gehen Sie noch nicht in die Schule zurück. Verbringen Sie ihre Zeit mit Ihrem Vater. Sie werden Ihren Vater bei Ihrem nächsten Besuch zu Hause nicht mehr antreffen.“ Der Arzt verschrieb einige Medikamente und ich nahm meinen Mann aus dem Krankenhaus mit.

Als er nach Hause kam, besuchten ihn seine Schwestern, die weit entfernt wohnten. Mein Mann lag ganz ruhig da und war nur noch Haut und Knochen. Er war wirklich zu schwach, um zu sprechen. Er hatte eine kränkliche gelbe Hautfarbe. Sein ausgemergelter Körper lag auf einer Matte auf dem Boden. Es war ein trauriger Anblick. Sie waren sehr betroffen, ihn in so einem Zustand anzutreffen. Wirklich, er war damals gerade erst 51 geworden.

Nachdem ich angefangen hatte, Falun Gong zu praktizieren, legte ich ihm nahe, doch ebenfalls Falun Gong zu üben, was er wiederholt ablehnte. Als ich wieder nach Hause zurückkam, sagte ich zu ihm: „Warum fängst Du jetzt nicht an, Falun Gong zu praktizieren?“ Diesmal war er bereit dazu. Am zweiten Tag, nachdem er nach Hause gekommen war, lasen meine Tochter und ich ihm abwechselnd das Zhuan Falun vor. Dann geschah das Wunder! Drei Tage, nachdem wir angefangen hatten, ihm aus dem Zhuan Falun vorzulesen, begannen die Wunden von den Injektionen zu heilen. Er konnte besser atmen und sogar Eiscreme essen, er hatte bedeutend weniger Schmerzen. Auch fühlte er sich kräftiger. Meine Tochter und ich riefen erfreut aus: „Der Lehrer kümmert sich um Dich! Der Lehrer reinigt Deinen Körper.“

Eine Woche verging. Zehn Tage waren um. Jeden Tag ging es ihm besser. Tatsächlich konnte er sogar aufstehen und die Falun Gong Übungen machen. Sein Bruder und seine Schwestern waren Zeugen, dass es meinem Mann von Tag zu Tag besser ging, seit er angefangen hatte Falun Gong zu praktizieren, obwohl er die Einnahme von Medikamenten abgesetzt und keine Spritzen mehr bekommen hatte. Sie waren sehr beeindruckt und erstaunt über die wunderbare Kraft von Falun Gong. Auch meine Tochter stellte fest: „Falun Gong ist ganz außergewöhnlich!“ Als sie sah, wie sich ihr Vater allmählich erholte, fühlte sich meine Tochter sicher, wieder in die Schule gehen zu können.

Es waren mehr als sechs Monate vergangen, seit mein Mann angefangen hatte, Falun Gong zu praktizieren. Unter dem barmherzigen Schutz des Lehrers, ist er jeden Tag gesünder geworden. Nun wiegt er mehr, als früher, bevor er krank wurde. Er hatte nie viele Haare und verlor sie alle während der Chemotherapie. Nach dem Praktizieren von Falun Gong, wuchsen seine Haare wieder. Die neuen Haare sind schwarz, dicht und leicht gewellt. Er sieht nun viel jünger und stattlicher aus. Sein Körper fühlt sich leicht und beweglich an. Er hat keinerlei Probleme beim Gehen. Nun ist er beim Lernen des Fa und beim Praktizieren der Falun Gong Übungen noch fleißiger, als zu Beginn. Bei der Verbesserung seines Charakters, macht er rasche Fortschritte.

Sein Bruder und seine Schwestern haben die Großartigkeit von Falun Gong miterlebt und ermutigen ihn jetzt, mit dem Praktizieren von Falun Gong weiter zu machen. Sie zahlten sogar unsere Wohnungsmiete. Vor dem Chinesischen Neujahr brachten sie uns Geld und erledigten die Neujahrseinkäufe für uns. Glücklich sagten sie zu uns: „Ihr müsst Eurem Lehrer danken, dass Ihr alle drei das Neujahr zusammen verbringen könnt! Danke an Falun Gong!“ Auch meine Tochter rief aufgeregt: „Es ist der Lehrer, der meinen Vater gerettet hat! Es ist Falun Gong, das meine ganze Familie gerettet hat!“

Am Neujahrsabend feierten wir alle drei zusammen das Neujahr, indem wir unserem barmherzigen und wunderbaren Lehrer und Falun Gong dankten! Dann übersandten wir im Namen all unserer Verwandten und unserer Falun Gong Mitpraktizierenden Neujahrsgrüße an den Lehrer! Die Wahrheit ist, dass Falun Gong die wahre Wissenschaft ist! Es ist eine außergewöhnliche Wissenschaft!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv