Feierliche Erklärungen von Menschen in China in Zusammenhang mit der Verfolgung

Feierliche Erklärung
Nach dem 20. Juli 1999 konnte ich wegen der Lügen, Täuschungen und Bedrohungen durch die kommunistische Partei Chinas (KPC] unter dem immensen Druck des Bösen, die endlosen Schikanen, Bedrohungen und mentalen Folterungen in unserer Stadt bis in unsere Wohnung und unseren ganzen Lebensbereich, durch die bösen Menschen nicht mehr ertragen, weshalb ich das Falun Dafa Buch Zhuan Falun meiner Tochter verbrannte. Ich mischte mich in die Falun Dafa Kultivierung meiner Tochter ein und fluchte auf den Begründer der Praxis, Meister Li und andere Praktizierende. Als das Böse meine Tochter verfolgte, unterschrieb ich auch eine Garantieerklärung für meine Tochter, dass sie „die Übungen nicht praktiziert, nicht appelliert und nicht an Versammlungen teilnehmen würde“. Was ich getan habe verletzt meine Lieben und macht die bösen Menschen glücklich. Später, als meine Tochter alles in ihren Kräften stehende unternahm, um mir die Wahrheit zu erklären und mir die Dinge, wie sie wirklich waren aufzeigte, begriff ich, dass das, was ich getan hatte, äußerst verwerflich war. Daher gebe ich eine feierliche Erklärung ab, dass alles, was ich unter dem Druck der bösartigen Verfolgung gesagt und getan habe, um Falun Dafa und den Meister zu verleumden, null und nichtig sind. Im Augenblick entschuldige ich mich aufrichtig vor dem Meister des Falun Dafa und den Praktizierenden. Bitte vergeben Sie mir alle. Ich glaube, dass Falun Dafa gut ist. Das rechtschaffene Gebot ist Zhen, Shan, Ren ("Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht") ist gut. Ich unterstütze ganz bestimmt das Praktizieren von Falun Dafa meiner Kinder und ich praktiziere nun Falun Dafa ebenfalls.

Liu Yuanzhen

27. April 2006

Chinesisches Original:http://minghui.ca/mh/articles/2006/5/2/126626.html

Feierliche Erklärung
Ich bin über 80 Jahre alt. Zwei meiner Töchter praktizieren Falun Gong und ihr Temperament beruhigte sich nach dem Praktizieren von Falun Gong und ihre Krankheiten verschwanden. Nach dem 20. Juli 1999 verurteilte die kommunistische Partei Chinas eine meiner Töchter zu einer illegalen 10-jährigen Haftstrafe und ich fing an, mich über Falun Gong zu beklagen und sagte einige respektlose Worte gegen die Praktizierenden und ihren Begründer. die kommunistische Partei Chinas (KPC) verhaftete meine Tochter und hinderte sie daran, zu praktizieren, was in Wirklichkeit bedeutet, sie daran zu hindern, ein guter Mensch zu werden. Lag ich nicht falsch, als ich mich über Falun Dafa beklagte? Nachdem meine Tochter mir die Wahrheit erklärt hatte, begriff ich, dass ich mich nicht über das Praktizieren hätte beklagen sollen. Tatsächlich weiß ich auch, dass Falun Dafa lehrt, ein guter Menschen zu sein und begünstigt sittliches Verhalten. Über die jahrelange Verfolgung durch die KPC wurde ich eingeschüchtert und bekam Angst. Doch nun fürchte ich mich nicht mehr vor der KPC. Ich möchte gerne diese feierliche Erklärung abgeben: Die Dinge, die ich gegen Falun Dafa und Meister Li gesagt und getan habe, erkläre ich für nichtig. In Zukunft werde ich jede Gelegenheit nützen, den Menschen zu sagen, dass Falun Dafa gut ist und alle Verluste, die ich verursachte habe, werde ich wieder gut machen.

Yang Jie

26. April 2006

Chinesisches Original:http://minghui.ca/mh/articles/2006/5/2/126626.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv