Die Erfahrungen einer jungen westlichen Praktizierenden

Mein Name ist Dionne, und ich bin 15 Jahre alt. Vor vier Monaten begann ich Falun Gong zu praktizieren. Ich kam mit Falun Gong durch einen anderen Praktizierenden namens Ruud in Kontakt, der einen meiner alten Freunde besuchte. Ich unterhielt mich mit Ruud über Falun Dafa, und es hörte sich gut an. Obwohl ich es interessant fand, fing ich erst einmal nicht mit dem Praktizieren an. Heute möchte ich gerne erzählen, wie es dazu kam, dass ich Falun Dafa lernte.

Ruud und ich gingen für ein paar Tage seinen Bruder Ralph besuchen, das war Ende Dezember in 2005. Ralph hat die Worte "Falun Gong" in Chinesischen Buchstaben an der Wand seines Wohnzimmers aufgehängt. Als ich das sah, konnte ich meine Augen nicht von dem Banner lassen. Sobald ich es ansah, bekam ich ein gutes Gefühl und irgendwie bemerkte ich die Schriftzeichen. Später an dem Abend praktizierten Ruud und Ralph die Falun Gong Übungen. Ich beobachtete sie, was sie genau tun würden. Als sie anfingen die Übungen zu praktizieren fühlte, ich einen schlimmen Schmerz in meinem Hals. Die ganze Zeit über spürte ich einen Hustenreiz, wollte aber nicht weggehen, um sie nicht bei ihren Übungen zu stören. Als sie ihr Praktizieren beendet hatten, konnte ich endlich husten, aber der Schmerz war schon weg.

Als ich im Bett lag konnte ich nicht schlafen, und ich sah den Gründer der Praktik, Meister Li vor mir, die ganze Zeit. Ich sagte zu Ruud "Ruud, ich sehe diesen Mann im Buch „Zhuan Falun“ die ganze Zeit vor mir". Ich versuchte zu verstehen, was das mir sagen sollte. Ruud hingegen wusste schon, was ich sah und was der Meister mich verstehen lassen wollte.
Ich sagte zum Meister, dass ich seine Hilfe annehmen und Falun Gong praktizieren wollte. In dem Moment sah ich, wie sich das Buch „Zhuan Falun“ von selbst öffnete. und ich beobachtete, wie ich alle Seiten durchging. Ich habe das als Hinweis des Meisters verstanden, ich solle das uch „Zhuan Falun“ lesen.

Das war Grund genug für mich, mit dem Praktizieren anzufangen. Schließlich gibt es mehr im Leben als nur geboren werden und zu sterben. Jetzt praktiziere ich die Übungen oft mit Ruud und anderen Praktizierenden. Ich versuche bei so vielen Falun Dafa Aktivitäten, wie möglich dabei zu sein und den Leuten von Falun Dafa zu erzählen.

Letzte Woche hatte ich einen Traum, den ich Euch gerne erzählen möchte. Ich sah einen alten Mann der viele Menschen und andere Lebewesen kontrollierte und der versuchte mich zu töten. Ich wurde von vielen Leuten bis zu meinem Zuhause gehetzt. Ich ging in mein Zimmer, da war Ruud und ich erzählte ihm, dass ich gejagt wurde. In dem Moment wurde es draußen stockdunkel, und der Himmel war fast schwarz. Die Vorhänge vor meinem Fenster waren geschlossen. Dann sahen Ruud und ich eine schwarze Kreatur, die vor meinem Fenster flog und sich dagegen warf. Er versuchte erfolglos reinzukommen, um mich zu kriegen. Ruud öffnete das Fenster ein wenig, aber ich rief. „Nein. Mach es zu!“ Als wir den Vorhang öffneten verschwand es vom Fenster. Als Ruud die Vorhänge wieder zumachte, war es wieder draußen vor dem Fenster und machte alle möglichen gruseligen Geräusche. Dann erschien es mir auf einmal so, als ob ich oft aufrichtige Gedanken aussenden sollte. Also habe ich das in meinem Traum gemacht. Im Bett befand ich mich auch tatsächlich in dieser Haltung. Mit der ersten Geste sagte ich, „Eliminiere alles, was dem Fa schadet, die Alten Mächte, Dämonen und auch das, was auch immer da vor meinem Fenster fliegt und an mein Fenster kommen will." Mit der zweiten Geste sagte ich laut das Wort "Mie" mit stärker konzentrierten aufrichtigen Gedanken. Dann wurde es draußen sehr hell. Mein Vorhang flog offen und die Kreatur war weg. In dem Moment wachte ich auf und ich realisierte, dass ich mehr aufrichtige Gedanken aussenden muß.

Das ist meine Erfahrung die ich mit meinen Mitpraktizierenden teilen wollte.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv