Provinz Liaoning: Augäpfel von Praktizierenden durch Folter im Arbeitslager der Stadt Panjin mit Elektroschockstäben zerstört.

Von einem Praktizierenden in China

(Clearwisdom.net) Das Arbeitslager der Stadt Panjin in der Provinz Liaoning gehört zu den schrecklichsten Orten, in denen Praktizierende verfolgt werden. Eine der abscheulichsten Personen dort ist der stellvertretende Kommandant, Zhang Shoujiang. Der Leiter der Verwaltung, Guan Baoming und der Erziehungsleiter Huang Jiukuan sind Zhang Schoujiangs Komplizen. Der Befehlshaber der Wachmannschaft, Tang Xiaobiao, die Stellvertretende Befehlshaberin Yi Xiuyan (weiblich), Liu (weiblich), der stellvertretende Befehlshaber der ersten Mannschaft, Liu Minghua und der Hauptbefehlshaber Liu Yongbin sind diejenigen, die die Verbrechen ausführen. Sie foltern die Praktizierenden äußerst grausam. Der gegenwärtige stellvertretende Leiter der Verwaltung, Liu Dahan, ist einer der Haupttäter. Liu Dahan behauptete, dass er sowohl von den „schwarzen“ wie von den „weißen“ Kreisen gut akzeptiert würde, (das bezieht sich auf politische Kreise und Gangsterkreise), und auch in beiden Gruppen großen Einfluss habe. Er wurde wegen seiner „Leistungen“ bei der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in den Gehirnwäschekursen befördert.

Wegen Zhang Shoujiang ist es dem Polizisten Chen Changli möglich, in der Verfolgung von Praktizierenden so grausam vorzugehen. Chen Changli, ein 29 jähriger Mann, erhielt seine Stellung im Arbeitslager, nachdem er die Armee verlassen hatte. Sein ID-Zeichen ist 21890041. Er kennt kein Mitleid. Er hat fast jeden entschlossenen Falun Dafa Praktizierenden geschlagen. Einmal hat Chen Changli den Praktizierenden Guo Yulong derart geschlagen, dass dieser ins Koma fiel. Danach goss er über Guo Yulong eisiges Wasser, um ihn wieder zu Bewusstsein zu bringen. Dann fuhr er fort, Guo Yulong ohne Unterbrechung brutal zu schlagen. Das war ihm noch nicht genug, und er versetzte Guo Yulong noch Schläge mit einem Elektroschockstab. Chen Changli schlug damit sogar auf die Augen von Guo Yulong. Guo Yulongs Augäpfel wurden dadurch zerstört, aber Chen Changli zeigte keine Anstalten, die Folter zu beenden.

Chen Changli wiegt über 90 kg. Einmal warf er Xin Minduo, einen Praktizierenden von 160 cm Größe und einem Gewicht von ungefähr 50 kg, gegen eine Mauer und an Polizei-Fahrzeuge. Chen Changli trat auch auf den Bauch von Xin Minduo, was dazu führte, dass Xin Minduo seinen Stuhl nicht mehr halten konnte. Selbst dann hörte dieser Verbrecher immer noch nicht auf. Fast hundert Leute sahen zu.

Original am: 19.04.2002
Übersetzung am: 22.04.2002
Englische Version unter: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/4/19/21145.html
Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/4/12/28346.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv