Zwei kurze Berichte über die wunderbare Macht des Dafa

Zwei Monate nach Wiederaufnahme der Kultivierung kann eine ältere Dame wieder sehen

Frau Zou Yanju ist 78 Jahre alt und lebt in der Stadt Liaoyang, Provinz Liaoning. Nachdem sie begonnen hatte, Falun Gong zu praktizieren, verschwanden ihre Zerebralthrombose, ihr Lungenleiden und alle ihre anderen Krankheiten vollständig. Durch die Verleumdungen und Einschüchterungen der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) war sie so sehr verängstigt, dass sie seit dem Beginn der Verfolgung 1999 nicht mehr wagte, Falun Gong zu praktizieren. Kurz darauf traten alle ihre früheren Krankheiten wieder auf. Es wurde sogar noch schlimmer, durch eine zerebrale Embolie wurde Frau Zou Yanju blind. Auf Grund dessen konnte sie nicht mehr selbst für sich sorgen und fühlte sich furchtbar schlecht. Ihre Familie musste jemanden einzustellen, der sich um sie kümmerte.

Im Frühling 2006 bekam Frau Zou Yanju eine neue Pflegerin, eine Falun Dafa-Praktizierende. Sie sorgte sehr gut für die alte Dame und drängte sie, ihre Kultivierung im Dafa fortzusetzen.

Also begann Frau Zou Yanju Anfang Mai erneut, Falun Gong zu praktizieren; sie machte die Übungen und hörte sich das Dafa-Seminar von Tonbändern an. Zwei Monate später konnte sie wieder sehen. Gleichzeitig war ihr Husten ausgeheilt, sodass sie sich wieder selbst versorgen konnte.

Ihr Ehemann wie auch ihre Kinder waren alle sehr glücklich darüber. Die ganze Familie feierte gemeinsam dieses wundervolle Ereignis. Sie waren erstaunt über die Macht des Dafa und baten die Praktizierenden, ihre Dankbarkeit dem Lehrer Li Hongzhi gegenüber auf der Minghui-Webseite zu veröffentlichen.

Zwei Menschen beginnen mit der Kultivierung, nachdem sie die Tatsachen erfahren hatten

Als ich gemeinsam mit einer Freundin zu Abend aß, erzählte ich ihr über den Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden durch die KPC. Nachdem sie mir zugehört hatte, fragte sie mit Tränen in den Augen: „Wie kannst du über so eine schreckliche Sache sprechen?“ Als ich dies hörte, konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten.

Sie weiß, dass Dafa gut ist und hat die KPC aufgegeben. Nachdem sie die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei gelesen hatte, überredete sie auch ihre Familie, sich von der KPC zu lösen. Außerdem begann sie, das Zhuan Falun zu lesen.

Ein Verwandter von mir, ein Regierungsbeamter, war sehr arrogant. Er glaubte, dass er mehr wüsste als alle anderen und war sehr stur, da er von der Kommunistischen Partei Chinas seit seiner Kindheit einer Gehirnwäsche unterzogen worden war. Er zeigte keinen Respekt gegenüber Dafa und dem Lehrer und wollte einfach nichts über die wahren Umstände hören. Letzten Sommer reiste ich extra durch das Land, um ihn über die Tatsachen im Hinblick auf Falun Dafa aufzuklären. Ich erzählte ihm von den Neun Kommentaren und versuchte ihn zu überreden, die KPC aufzugeben. Zuerst weigerte er sich, mir zuzuhören, aber nach einer Weile begann er anzunehmen, was ich ihm erzählte. Am nächsten Tag bearbeitete ich ihn nochmals und dann willigte er ein, sich unter dem Spitznamen aus seiner Kindheit von der KPC loszusagen.

Nach vielen Überlegungen fand unsere Begegnung unerwartet ein glückliches Ende. Er bat mich, für ihn zu erklären, dass alles, was er in der Vergangenheit gegen Dafa und den Lehrer gesagt hatte, jetzt ungültig sei. Er fing sogar an, das Zhuan Falun zu lesen und macht jeden Tag die fünf Übungen. Auf diese Weise hat er begonnen, sich im Falun Dafa zu kultivieren.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv