Japan: Kundgebung und Protestmarsch der Praktizierenden um die Verfolgung aufzudecken

Am 26. August 2006 versammelten sich Falun Gong-Praktizierende in Japan in einem Park im Zentrum Tokios. Danach marschierten sie durch die Geschäftsstraßen, um Menschen aller Gesellschaftsschichten aufzurufen, sich über die Tatsachen über Falun Gong zu informieren und ihre Aufmerksamkeit auf die Gräueltaten der KPC zu richten, aus lebenden Falun Gong-Praktizierenden Organe zu entnehmen.

Im Yoyogi Park machen die Falun Gong-Praktizierenden friedlich ihre Übungen

Die Zusammenkunft vor der Parade, um auf die brutale Verfolgung von Falun Gong durch die KPC aufmerksam zu machen

Ein Vertreter des japanischen Falun Dafa-Vereins sagte in seiner Rede, dass es in Japan immer mehr Menschen gibt, die gelernt hätten, Falun Gong zu praktizieren. Die Praktizierenden verbreiteten die Informationen über die Tatsachen der Verfolgung mit Hilfe von verschiedenen Aktivitäten wie z.B. durch Paraden. Sie möchten den Japanern dabei helfen, mehr über Falun Gong zu erfahren und sie hoffen, dass mehr Menschen kommen, um Falun Gong zu unterstützen und sich gegen die Verfolgung durch die KPC aussprechen.

Ein Mitglied der Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (CIPFG, Coalition to Investigate the Persecution of Falun Gong) sagte in seiner Rede, dass viele von der Festnahme des bekannten Menschenrechtsanwalts Gao Zhisheng gehört hätten. Herr Gao hatte dreimal an das KPC-Regime geschrieben, um die Menschenrechte von benachteiligten Menschengruppen zu schützen. Er drängte die KPC, die Verfolgung von Falun Gong einzustellen und erklärte öffentlich seinen Austritt aus der Partei. Er forderte desgleichen die unabhängige Untersuchung der Organentnahmen aus lebenden Praktizierenden durch die KPC. Herr Sato brachte zum Ausdruck, dass die KPC Herrn Gao festgenommen hätte, damit die Menschen innerhalb und außerhalb Chinas abgelenkt würden. Deshalb, während der Rettung von Herrn Gao, müssen wir damit fortfahren, die Aufmerksamkeit auf die Verbrechen der KPC zu lenken, nämlich Praktizierenden ihre Organe zu rauben und zu verkaufen, sowie das Ende der Verfolgung zu verlangen, die Neun Kommentare zu verbreiten und zum Austritt aus der Partei und seinen angeschlossenen Verbänden zu ermuntern. So erfahren die Menschen die bösartige Natur der KPC.

Die Parade geht durch die Geschäftstraßen von Tokio

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv