Russland: Bekanntmachung von Falun Gong und der Verfolgung in Arhangersk

Arhangersk befindet sich in Nordrussland. Es ist sehr kalt dort und nur wenige Leute leben dort. Am 9. September war Stadttag in Arhangersk. Es regnete am frühen Morgen, aber als die Falun Gong-Praktizierenden ihren Infostand aufgebaut hatten, um Falun Gong den Einheimischen vorzustellen und über die Verfolgung in China zu informieren, lösten sich die dunklen Wolken auf, und die helle Sonne kam hervor.

Den ganzen Tag über waren die Straßen voller Menschen. Bereits früh am Morgen hatten einige Musikergruppen mit ihren Vorführungen begonnen. Die Praktizierenden spannten auf der Straße im Stadtzentrum ihre Spruchbänder, führten die Übungen vor und falteten Lotusblumen aus Papier. Die Passanten zeigten großes Interesse an den Lotusblumen; viele blieben stehen, um beim Falten zuzusehen oder es selbst zu probieren. Anschließend schenkten ihnen die Praktizierenden die Blumen, zusammen mit einem Flyer über Falun Gong. In ihren Gesprächen informierten sie die Besucherinnen und Besucher des Stadtfestes auch über die grausame Verfolgung von Falun Gong in China durch das chinesische kommunistische Regime.

Die Leute hörten aufmerksam zu, baten um weitere Informationen und drückten den Praktizierenden ihren Dank aus. Sie wünschten den Praktizierenden viel Erfolg bei ihren Bemühungen, die Verfolgung zu stoppen.

Die friedliche Demonstration der Falun Gong Übungen zog viel Aufmerksamkeit auf sich. Einige Personen wollten sie sogar an Ort und Stelle lernen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv