Österreich: Praktizierende hielten eine Mahnwache vorm chinesischen Konsulat, um sofortige Freilassung des verhafteten Österreichers in Changchun zu fordern (Fotos)

Alexander Hamrle, österreichischer Staatsbürger und Falun Gong Praktizierender, wurde in Changchun, China festgenommen. Er wollte am 10. Jahrestag von Falun Dafa, den Einwohnern von Changchun sagen, dass Falun Dafa gut ist und dass die Verfolgung ungerecht ist. (In Changchun, im Nordosten Chinas wurde Falun Dafa im Jahr 1992 zum ersten Mal in der Öffentlichkeit vorgestellt.) Er hat seine persönliche Geschichte und Meinung in einem Brief zusammengefasst und wollte ihn an die Einwohner verteilen.

Da er deswegen grundlos in Changchun festgenommen wurde, gingen die Praktizierenden aus Österreich vor das chinesische Konsulat, um seine sofortige Freilassung zu fordern.

Original am: 17.5.2002
Veröffentlicht am: 20.5.2002
Chinesische Version: http://minghui.ca/mh/articles/2002/5/16/30289.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv