In einem Arbeitslager beginnt ein 17-jähriger Gefangener mit dem Praktizieren von Falun Gong

(Clearwisdom.net) In einem Arbeitslager fing im Februar 2000 ein 17 Jahre alter Gefangener an, an Falun Dafa zu glauben und entwickelte aufrichtige Gedanken gegenüber Dafa. Dies geschah, nachdem er Zeuge des Verhaltens von mehr als 10 Praktizierenden wurde, die ebenfalls im Lager festgehalten wurden.

Eines Tages, als ein Aufseher des Arbeitslagers Dafa verleumdete, stiegen mehr als 10 Praktizierende zur Rednerbühne des Vortragsaals hinauf und erhoben Widerspruch dagegen. Der junge Mann stieg auch zur Rednerbühne hinauf, stand Seite an Seite zu den Praktizierenden und erzählte dem Leiter des Lagers, dass er glaube, dass die Praktizierenden Recht haben.

Als die Autoritäten des Arbeitslagers später entdeckten, dass er begonnen hatte, Falun Gong zu praktizieren, waren sie erstaunt. Sie stellten fest, dass sie nicht in der Lage waren, irgend einen Falun Gong Praktizierenden umzuerziehen, nun haben sie sogar noch einen zusätzlich. Die Neuigkeiten dieses Ereignisses verbreiteten sich sehr schnell unter den Praktizierenden im Lager.

Nachdem der junge Mann im Juli 2000 freigelassen wurde, fand er in seinem Wohnort Praktizierende, um mit Ihnen das Fa (gebot zu lernen und die Übungen zu machen. Er fing auch an, die Wahrheit über Falun Dafa an andere weiterzugeben. Die Mitpraktizierenden berichteten, dass er illegal eingesperrt worden war, wegen seinen Bemühungen, die Wahrheit über Falun Dafa und die Verfolgung an andere weiterzugeben.

Englische Version unter: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/14/21993p.html
Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/5/9/29797.html
Original vom: 14.05.02
Übersetzt am: 22.05.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv