Nach Schlägen im Frauengefängnis in der Provinz Liaoning wurde Yang Chunlings Arm zum zweiten Mal gebrochen

Am 9. Dezember 2006 wurde die Falun Dafa Paktizierende Yang Chunling aus der Stadt Dalian von der Strafanstalt Liaoyang in das Frauengefängnis der Provinz Liaoning, Stadt Shenyang, verlegt. Sie wird derzeit in der 11. Abteilung festgehalten, wo sie ernsthaften Misshandlungen ausgesetzt ist.

Wegen ihres Glaubens an die Prinzipien “Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht” und ihrem Bemühen den Abteilungsvorsteher zu überzeugen, aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auszutreten, wurde sie von drei weiblichen Mithäftlingen brutal geschlagen. Dabei wurde ihr der Arm zum zweiten Mal gebrochen. Ihr Arm war bereits einmal gebrochen, als sie in der Stadt Dalian im Gefängnis eingesperrt war. Diesmal handelt es sich, nach Aussage ihres Arztes, um einen ernsthaften Bruch an der gleichen Stelle. Die Schädigungen an den Nerven könnten eine dauerhafte Lähmung des Armes nach sich ziehen. Der Arm wurde lediglich gegipst. Es wird beobachtet, ob er Arm wieder heilt.

Yang sagte zu den Wärtern, dass sie über die Misshandlungen Bericht erstatten würde. Die Wärter jedoch verleugneten ihre Taten und behaupteten, Yang habe sich den Bruch selbst zugezogen. Die Gefängnisleitung schwieg über den Vorfall. Yang ist krank und unternährt. Sie benötigt beim Laufen Hilfe.
Die Misshandlungen im Fall Yang sind nur ein kleines Beispiel des riesigen Ausmaßes der Grausamkeiten, die im Frauengefängnis in der Provinz Liaoning begangen werden. Wir rufen alle Menschen weltweit auf, der Verfolgung im Frauengefängnis in Liaoning ihre Aufmerksamkeit zu schenken, damit die Verfolger ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Chinesisches Original: http://www.minghui.org/mh/articles/2007/2/10/148672.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv