Menschen in China erwachen für die Wahrheit

Eine ältere Frau aus der Provinz Henan begreift endlich, dass das Zentralfernsehen China Menschen getäuscht hat.

Dies ist eine wahre Geschichte, die sich in einem Dorf in Puyang in der Provinz Henan, China zugetragen hat.

Während der letzten Herbsternte, stürzte eine 87 Jahre alte Dame in meinem Dorf, als sie am Abend aus dem Bett aufstehen wollte. Sie fiel auf den harten Boden, was sie vor Schmerz aufschreien ließ. Ihre alten Knochen könnten leicht brechen und so kann man sich vorstellen, wie schmerzhaft der Sturz für sie war.

Als sie den Schmerz nicht mehr länger ertragen konnte, erinnerte sie sich daran, was Praktizierende zu ihr gesagt hatten: „Wenn sie Schwierigkeiten begegnen, rezitieren Sie einfach: ‚Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut!’ Dann werden Sie sich gut und sicher fühlen.“ Die alte Dame rezitierte dreimal: „Bitte retten sie mich, Lehrer Li Hongzhi! Ich weiß, dass Falun Dafa gut ist, dass Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht gut sind!“

Als sie die Sätze rezitierte, fühlte sie keinen Schmerz mehr. Dann versuchte sie aufzustehen und herum zu gehen und auch das schmerzte nicht, so, als ob nichts gewesen wäre. Die alte Dame dachte, das ist ja wunderbar!

Nach dem Sonnenaufgang ging die alte Dame in ihrer Nachbarschaft herum und erzählte allen von dem Wunder, das ihr letzte Nacht geschehen war. Sie sagte zu ihnen: „Wenn es Falun Dafa nicht gegeben hätte, wäre ich vermutlich für den Rest meines Leben im Bett gelegen. Vorher habe ich niemandem geglaubt, der sagte, dass Falun Dafa gut ist. Weil das Zentralfernsehen China (CCTV) verbreitete, dass Falun Gong nicht gut ist und auch meine Kinder dasselbe sagten, nachdem sie es im Fernsehen gesehen hatten, glaubte ich, dass es wahr sei. Dieses Mal erlebte und bestätigte ich es selbst. Nun weiß ich, dass das CCTV die Menschen getäuscht hatte! Wir normalen Menschen sind so verblendet, wir glauben, was auch immer die Regierung sagt. Wir werden von ihren Lügen verführt. Wir sollten unsere Augen öffnen und ihr nicht mehr glauben!“

Was sich zutrug, nachdem ein über achtzigjähriger Mann einen Schlaganfall hatte

Ich fing im Jahre 1997 an, Falun Dafa zu praktizieren und beobachtete die mächtige Kraft dieser Praktik.
Ich lebe in einem Stadtbezirk von Shenyang in China. Gegen 20 Uhr am 21. Juni 2006, hatte mein 87 Jahre alter Vater einen Anfall, der seine rechte Körperseite betraf. Die Muskeln auf seiner rechten Seite verkrampften, sein Körper zuckte und sein Mund war verzerrt. Er sagte: „Das ist nicht gut, ich fühle, der Anfall nähert sich meinem Herzen.“ Meine Familie war so geschockt.

Ich ergriff seine rechte Hand und versuchte seinen verdrehten Körper gerade zu richten, doch es klappte nicht. Mitten in der Not, sagte ich zu ihm: „Rezitiere Falun Dafa ist gut!” Mein Vater sagte, er müsse sich flach hinlegen, dann wurde sein Körper schwerer und er konnte nicht mehr sprechen. So sagte ich zu ihm, ich würde für ihn: „Falun Dafa ist gut!“ rezitieren.

Bald darauf geschah etwas ganz Erstaunliches. Das nervöse Zucken seiner rechten Körperhälfte ging zurück, dann hörte es ganz auf, sein Körper streckte sich allmählich und kehrte sogleich in seinen normalen Zustand zurück. Meine Mutter fragte ihn: „Weißt Du, warum der Schmerz so plötzlich aufhörte? Das geschah nur Dank Falun Dafa!“

Genau zu diesem Zeitpunkt wurden meine Brüder, Schwestern und die ganze Familie Zeugen dieses Wunders, der mächtigen Kraft und der Güte von Falun Dafa.

Am nächsten Tag begann mein Vater die Falun Dafa Bücher zu lesen und ist seitdem gesund und glücklich!

Diejenigen unter meinen Freunden, Verwandten, Schulkameraden und Kollegen, die von diesem erstaunlichen Vorfall hörten, riefen alle „Falun Dafa ist gut!“ Jene, welche die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Dafa kennen lernten, haben wegen der bösen Hand bei der Verfolgung von Falun Gong ihre Austritte aus der kommunistischen Partei Chinas und ihren angegliederten Organisationen erklärt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv