Vom Lungenkrebspatienten zu einem Falun Dafa-Praktizierenden

Ich arbeite als Leitender Ingenieur in China und war auch 40 Jahre lang Mitglied der Chinesischen Kommunistischen Partei (KPCh). Ich betrieb oft Forschungen an einer Universität und arbeitete später für die Produktentwicklung einer Firma. Ich wurde von der Politik der KPCh jahrelang schikaniert und bekam starken psychischen Druck und finanzielle Probleme zu spüren. Zuerst verstand ich nicht, woher meine Not kam. Im Jahre 2005 erfuhr ich, dass ich Lungenkrebs hatte und bald sterben würde. Das war mein schmerzvollster Lebensabschnitt. In dieser scheinbar hoffnungslosen Situation lernte ich glücklicherweise Falun Dafa kennen. Seitdem hat sich mein Leben vollständig verändert.

Im April 2005 hatte ich eine Operation, die allerdings erfolglos blieb. Der Krebs wanderte in mein Gehirn. Im Jahre 2006 hatte ich eine weitere Operation, die auch fehlschlug. Danach konnte ich meine linke Körperhälfte nicht kontrollieren und nicht mehr für mich selbst sorgen. Ich versuchte, mich mit traditioneller chinesischer Medizin behandeln zu lassen, aber mein Gesundheitszustand wurde täglich schlechter. Alles, was ich aß, blieb im Magen stecken und sogar das Wasser, das ich trank, blieb in meiner Speiseröhre. Wenn ich mich bewegte, konnte man das Wasser hören.

Ich konnte nur noch ganz kurze Zeit sitzen oder liegen. Meine Frau musste mir beim Aufstehen helfen. Ich ging oft ein paar Schritte und legte mich dann hin. Ich konnte nur nach Einnahme von Medikamenten schlafen. Ich nahm täglich viele Medikamente ein, die aber keine Wirkung zeigten. Ein starkes Ödem drückte nach meiner Operation einen Nerv zu meinem Gehirn ab und führte zu häufigen Krämpfen. Ich war sehr verzweifelt.

Zu dieser Zeit brachten mir meine Verwandten und Klassenkameraden Falun Dafa nahe. Am Anfang glaubte ich, als von der KPCh jahrelang vergifteter Intellektueller, nicht an die Kraft von Falun Dafa. Da ich aber keine andere Wahl hatte, entschloss ich mich, mein Glück zu versuchen und fing an, Zhuan Falun zu lesen.

Die Worte des Meisters machten so viel Sinn. Sie waren die Antworten auf Fragen, die mir in meinem ganzen Leben Rätsel waren. Es ist tatsächlich ein Buch, das vom Himmel kommt! Zu dieser Zeit verstand ich wirklich die Vorstellung davon, dass Menschen dazu bestimmt sind, hierher zu kommen, um Falun Gong zu lernen. Da ich dieses himmlische Buch las, wurde natürlich meine Ebene erhöht.

Ich bin so glücklich, dass ich – kurz vor dem Tode – begann, Falun Dafa zu praktizieren. Wenn ich Falun Gong nicht gefunden hätte – wer weiß, was noch hätte passieren können.

Da ich die Lehre von Falun Gong dauerhaft lernte, fühlte ich mich bald um viele meiner Krankheiten erleichtert und wurde immer gesünder. Heute lebe ich als gesunder Mensch. Wichtig für mich ist, dass mich Dafa von vielen Jahren der Gedankenkontrolle durch das bösartige Regime befreit hat. Sowohl mein Körper, als auch mein Geist wurden gereinigt. Ich habe wirklich erlebt, wie schändlich es ist, ein Parteimitglied zu sein und wie herrlich, ein Falun Dafa-Praktizierender zu sein. Von heute an erkläre ich, aus der KPCh auszutreten, die mich mehr als 40 Jahre lang vergiftete und verfolgte!
Ich danke dem Meister und Falun Dafa für meine Rettung!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv