Erklärung eines Polizisten: Die Standhaftigkeit der Praktizierenden hat mich auf dem Kultivierungsweg geführt

Ich bin Polizist in China. Am Anfang, im Jahre 1999 war ich ein aktiver Teilnehmer, um Falun Gong zu verfolgen und zu unterdrücken. Durch ein späteres Ereignis jedoch habe ich mich nicht mehr an der Vorfolgung der Praktizierenden beteiligt.

Es geschah im Jahre 1999. In dem Wohnviertel, für das unsere Polizeistation zuständig ist, wurde eine Praktizierende festgenommen, die nach Peking gefahren war, um sich an eine höhere Instanz zu wenden. Mein Chef versuchte mit den verschiedensten Methoden, die Frau zu zwingen, ihren Glauben an Falun Dafa aufzugeben; es ist ihm aber nicht gelungen.

Dieses Ereignis hat meine Einstellung gegenüber Falun Dafa völlig geändert. Seitdem habe ich großen Respekt vor den Praktizierenden. Ich weiß, dass sie hohe Moral und einen starken Willen haben . Jetzt behandelt die Polizei die netten, guten und wehrlosen Menschen brutal. Nachdem ich die Wahrheit über Falun Dafa erfahren hatte, habe ich gebetet: Ich will unbedingt ein Praktizierender werden. Seit mehr als einem Jahr lese zu Hause das Buch „Zhuan Falun“ und andere Dafa-Bücher. Aber ich traute mich noch nicht, Dafa offen und frei zu lernen.

Seit Kurzem kommt eine alte grauhaarige Frau (Praktizierende) zu uns, um ihre Privatsachen, die unser Polizeiamt konfisziert hatte, zurückzuverlangen. Aber niemand von uns kümmerte sich bis jetzt um ihre Sachen.

Ich will nicht mehr im Geheimen die Falun Gong-Bücher lesen. Ich schaue nicht mehr auf die Vergangenheit, was ich dort Schlechtes getan habe, ich will die Machenschaften des Polizeiamts, des „Büros 610“ sowie der anderen lokalen Polizeistationen in unserer Stadt aufdecken. Ich werde ihre verbrecherischen Taten und Handlungen zusammenstellen und im Minghui-Net veröffentlichen, um den Menschen der Welt die echte Wahrheit bekannt zu machen.

Originaltext auf Chinesisch unter: http://www.minghui.ca/mh/articles/2002/6/10/31500.html
Original vom: 10.06.2002
Übersetzt am: 13.06.2002
Veröffentlicht am: 14.06.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv