Eine aufrichtige Tat wird belohnt

Es geht um einen ca. 80-jähriger Mann, der in der Gemeinde Yongan in der Kreisstadt Jixian, Provinz Heilongjiang lebt. Er ist bei guter Gesundheit und besitzt einen starken und aufrichtigen Willen.

An einem Tag im Jahre 2002, als die Verfolgung von Falun Gong weit verbreitet war, entschloss sich dieser ältere Mann eines Tages den Zug in die Stadt zu nehmen. Doch die Polizei hatte das Foto von Lehrer Li auf den Auftrittsstufen des Zuges platziert und zwang die Einsteigenden darauf zu treten. Jeder, der sich weigerte, auf das Foto zu treten, durfte nicht einsteigen. Die Polizei wollte so Falun Gong-Praktizierende herausfinden und diese davon abhalten, nach Peking zu reisen, um zu appellieren. Der alte Mann bemerkte, dass einige Menschen auf das Foto traten, während einige es umgingen. Als er beim Einsteigen an die Reihe kam, kritisierte er die Polizisten mit lauter Stimme, indem er sagte: „Warum veranlassen Sie die Menschen dazu, solch schlechte Taten zu begehen? Herr Li Hongzhi ist weder ein Feind von mir, noch hat er mich betrogen. Warum sollte ich auf sein Foto treten? Nehmen Sie sofort das Bild dort weg!“ Der Mann blickte die Polizisten ernst und aufrichtig an und sie nahmen das Bild weg.

Nachdem dieser Mann den Mut hatte, Dafa zu unterstützen und aufrichtige Worte auszusprechen, um das Dafa während der Verfolgung zu verteidigen, wurde er immer gesünder und seine kleinen Krankheiten verschwanden spurlos. Seine Wangen haben einen gesunden Glanz und er ist in der Lage, jegliche Arten körperlicher Feldarbeit zu leisten. Die Menschen dieses Dorfes sagen alle, dass es ihnen vorkommt, als ob dieser Mann immer jünger und jünger werde. In den vergangenen Jahren führten er und seine Frau ein glückliches Leben.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv