Wofür gibt es Falun Dafa?– Erinnerung an die Einführung von Falun Dafa vor 15 Jahren

Es geschieht vieles auf der Welt in dieser Zeit. Es geschieht besonders in China, wo zwei Dinge die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen. Das eine ist die „schnelle ökonomische Entwicklung“, welche die ganze Welt erstaunt, und jeder versucht, sich dem anzuschließen. Das andere ist die Verfolgung von Falun Gong, die seit acht Jahren anhält. Diese zwei Dinge zeigen die materialistische und die spirituelle Seite der Gesellschaft. Die „materielle Entwicklung“ der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und die „spirituelle Verfolgung“ sind zwei Begleiter des chinesischen Volkes oder sogar des täglichen Lebens der ganzen Welt. Sie sind ein Phänomen der modernen chinesischen Gesellschaft.

Menschen sind vermutlich stark beeindruckt von den ökonomischen Entwicklungen. Wir Auslandschinesen hören immer: „Kommt zurück und seht Euch um! Ihr wisst nicht, wie sehr sich das Land verändert hat. Jedes Jahr sieht es anders aus.“ In der Tat, dort gibt es Wolkenkratzer, frisch befestigte Straßen, Fernverkehrsstraßen, Fahrzeuge und Flugzeuge, Popularität von Mobiltelefonen und Internet, exotische Abendunterhaltungen, die aufregende Aktienbörse… Darüber hinaus gibt es riesige Fremdinvestitionen, starken Exporthandel, Produktion von Weltmarkenprodukten, riesige Ersparnisse von Auslandswährungen, hohe Nachfrage nach Energie und Rohmaterialien, ein stetes Anwachsen des Bruttoinlandsproduktes und noch mehr Fernsehen, Zeitungen und Straßen voller Reklametafeln. Selbst Speisekarten in Restaurants verwenden Begriffe wie: „Großes Land“, „Große Dynastie“, „abfliegen“ und andere aufregende Worte.

Die grausame Verfolgung von Falun Gong scheint anzudauern, weil diese materiellen und sinnlichen Stimulationen leicht dazu führen, dass der Geist der Menschen angeregt wird und sie die Unterdrückung der von der chinesischen Konstitution garantierten Glaubensfreiheit durch die KPCh nicht bemerken. Sie scheinen uninteressiert zu sein an der Verfolgung oder an einer Erhöhung der Moral – Falun Dafa basiert auf den kosmischen Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". In anderen Worten ausgedrückt, die ökonomische Entwicklung ist zu einem Werkzeug geworden, zu einer Ausrede oder Tarnung für die spirituelle Unterdrückung.

Die Katastrophe „Ökonomische Entwicklung“

Wenn Menschen sagen: “Komm zurück und sieh dich um; du weißt nicht, wie viel sich verändert hat. Jedes Jahr sieht es anders aus“, versäumen sie oftmals, den moralischen Verfall zu erwähnen. „Jedes Jahr sieht es anders aus“ kann tatsächlich den Verfall moralischer Werte symbolisieren.

Die ganze Gesellschaft scheint sich in einem erschreckenden moralischen Verfall zu befinden. Der Niedergang der moralischen Integrität und der Anstieg der sexuellen Promiskuität sind Beweise der chinesischen sozialen und moralischen Korruption. Menschen kennen in Wirklichkeit die Wichtigkeit guter Moral in jeder Gesellschaft. Heutzutage sorgen sich Menschen sogar darüber, ob ihre Lebensmittel, die sie einkaufen, vergiftet sind. Jetzt ist es schwierig, ein unschuldiges junges Mädchen zu finden. Der moralische Kollaps hat sich tief auf das tägliche Leben ausgewirkt. Während viele noch blindlings glauben „wir sollten zuerst unsere Ökonomie ankurbeln“, „wenn die Ökonomie gut ist, wird die gesellschaftliche Moral auf natürliche Weise gut sein“; das ist es, warum Menschen nichts gegen die Verfolgung eines aufrichtigen Glaubens durch die Kommunistische Partei Chinas sagen und übersehen mit Absicht, dass sie von der „ökonomischen Entwicklung“ berauscht werden. Sie hoffen, dass sie eines Tages aufwachen, ehrlich und gut sind, dem Gesetz gehorchen und einander respektieren werden.

In der Tat, die niedere Moral und Integrität der Armut ist eine Beleidigung für arme Menschen und auch ein Verdrehen von Ursache und Wirkung. Viele arme Leute haben ein höchst tugendhaftes Leben geführt. Im Gegensatz dazu führen so viele reiche Leute ein verkommenes Leben.

Die Menschen haben erkannt, dass die „ökonomische Entwicklung ohne Tugend“ eine Katastrophe für die chinesische Nation darstellt und schlussendlich für die ganze Welt. Das ganze chinesische Volk trachtet nun nur nach Geld. Menschen werden tun, was immer sie tun wollen, um Geld zu verdienen. Betrügereien, Reis vergiften und falsche Medikamente verkaufen, so etwas ist alltäglich geworden. Betrachtet man von einem breiteren Blickwinkel aus, denken manche chinesischen Forscher, der Prozess der ökonomischen Entwicklung gleiche dem Prozess der KPCh-Nutznießer, China in die „Melkkuh oder den Goldesel“ der westlichen Welt zu verwandeln, währenddessen die Partei die Verantwortung für Menschenrechte auf ein Minimum reduziert. Sie lassen die ganze Welt die „Kuh melken“, ignorieren aber Leben oder Tod derselben. Wie lange kann diese Art von Entwicklung noch andauern? Für spätere Generationen bleibt da keine Zukunft. Ein Sprichwort deutete auf die Krise der ökonomischen Entwicklung der Partei hin: „Sorge für dein eigenes Glück, überlasse das Bruttoinlandsprodukt der KPCh“.

Der Chefbeamte des Ökonomischen Forschungszentrums beim Ressourcenkomitee des Staatsrats verfasste einen Bericht. Dieser Bericht stellte gemäß der japanischen Handelsstatistiken fest, dass China 44,86 Millionen Behälter mit Essstäbchen für einmaligen Gebrauch exportierte, wobei jeder Behälter fünftausend Paar enthielt. Insgesamt wären das 22,43 Milliarden Paare. Nach der Kalkulation chinesischer Forst-Experten muss das für diese Essstäbchen verwendete Holz 20% der existierenden Wälder in China vernichtet haben. Eine andere Enthüllung: Japan hat die Verwendung von Steinkohle schon vor langer Zeit gestoppt. Erschreckenderweise, wegen Chinas niedriger Kohlepreise, importiert Japan jährlich 20 Millionen Tonnen Kohle aus China, um Lagerreserven für Kohle zu bilden. Billige chinesische Produkte haben ausländische Länder auf Kosten der Zerstörung chinesischer Ressourcen überflutet, was sogar die Menschen im Ausland, die immer noch ein Gewissen besitzen, schockierte. Sie gaben einen Aufruf heraus, um den Verbrauch von Wegwerfgütern einzuschränken und versuchen aufrichtig, China dazu zu überreden, Ressourcen zu bewahren. Beamte vom Staatsministerium für Ressourcen sagten, das Gesamtareal aller offiziellen „Entwicklungszonen“ habe die für alle chinesischen Großstädte und Städte in der fünftausendjährigen Geschichte der Nation verwendete Gesamtlandfläche überschritten.

Der frühere Vizegouverneur der Provinz Anhui, Wang Huaizhong, machte einen berüchtigten Ausspruch: “Wer auch immer Prostitution verbietet, macht gleichermaßen Investitionen zunichte“, was die moralischen Kosten der ökonomischen Entwicklung der KPCh reflektiert.

Die „ökonomische Entwicklung“ des Regimes ist die Wurzel einer riesigen Diskrepanz zwischen den Reichen und den Armen, was die neuen „drei Berge“ im Geiste einer Person erschaffte: Bildung, Behandlungskosten und Wohnungsbau. Das Hoffnungsprojekt (eine erzieherische Unterstützungsbemühung) und der „Soziale Sicherheitsfundus“ sind zu finanziellen Ressourcen für korrupte Beamte verkommen. Als die KPCh selbst erkannte, dass Hochgeschwindigkeits-Ökonomieentwicklung ein riesiges Desaster ohne Zukunft geworden ist, war es bereits zu spät und sie konnte die Geschwindigkeit nicht verlangsamen, selbst wenn sie es versuchte. Es ist wie bei einem Fahrzeug, das den Berg herabrollt und dessen Bremssystem ausfällt. Die Wahrheit ist sehr einfach. Menschen ohne Tugend werden nicht einmal ihre Wagen wegen der Kinder von anderen abbremsen. Für sie ist Geld alles. Sie kümmern sich nicht um das Leben oder den Tod anderer, solange sie Geld verdienen können. Inzwischen haben die reichsten Leute ihre Familien ins Ausland gebracht.

Tugend bringt Wohlstand

Menschen diskutieren, ob Chinas Probleme politisch oder sozial sind. Um es deutlich zu machen, es ist keines von beidem. Das Entscheidende ist Mangel an Rechtschaffenheit, Redlichkeit. Ein Gesetzessystem ruht auf der Grundlage von Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit und moralischen Werten. Die westlichen Gesetzessysteme beruhen auf dem Christentum; es gibt einen Gott hinter dem Gesetz. Die Rechtschaffenheit der Menschen wird beurteilt an ihrer Vertrauenswürdigkeit.

Wer Indien besucht, wird von dem ruhigen Geist, dem perfekten finanziellen Kreditsystem und der guten moralischen Natur der Inder beeindruckt sein, was Hand in Hand mit ihrem religiösen Glauben geht.
Die KPCh setzt Atheismus und dialektischen Materialismus als ihre theoretische Grundlage ein. Sie fördert schamlos Ausschuss aus einem Buch in chinesischer Geschichte: Die Thick and Dark Theory (1). Die Thick and Dark Theory, gepaart mit Atheismus und einer gewalttätigen Philosophie, schaden dem ganzen chinesischen Volk, welches den Eindruck erweckt, es habe Gesetz und Himmel aufgegeben. Solche Standards richten sich gegen moderne Gesetze und eine glaubwürdige Gesellschaft. Manche sagen, wenn alle Wolkenkratzer in den Vereinigten Staaten zusammenstürzten, würde das Land weiterbestehen, weil sein System und sein Glaube weiterbestehen; ihr Geist ist noch da. Wenn die Wolkenkratzer in China zusammenstürzten, würde China zusammenbrechen, weil es von Scheinmaterialien unterstützt wird und ihm ein wirkliches System fehlt, geschweige denn, Glaube und Seele (Geist). Obwohl diese Analogie nicht ganz präzise sein mag, spiegelt sie wahrhaftig Dinge in der gegenwärtigen Gesellschaft. Ökonomische Entwicklung ist nicht gleichbedeutend mit dem Verfall moralischer Standards, doch sie gehen Hand in Hand. Sobald Falun Gong-Praktizierende "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" folgen können, um ihre Herzen zu kultivieren, versuchen sie, zu Hause gute Familienmitglieder und am Arbeitsplatz gute Beschäftigte zu sein. Sie versuchen selbstlos zu sein, denken zuerst an andere als an sich selbst, vermeiden Gier oder Bestechungsgelder und behandeln Heirat und Gesellschaftsangelegenheiten ernsthaft. Dies sind erforderliche Qualitäten für eine ökonomische Entwicklung. Die KPCh hat die „geistige Zivilisation“ gefördert, doch kaum einer folgt der Aufforderung, „geistige Zivilisation“ im Grunde seines Herzens zu erreichen. Tugend kann nicht durch politische Studien vermehrt werden. Falun Gong-Praktizierende möchten im Grunde ihres Herzens gute Menschen sein und sie sind nicht durch äußeren Druck dazu gezwungen worden. Das kann nicht mit Welle auf Welle von Bewegungen der KPCh verglichen werden. Die moralischen Bewegungen der Partei dienen der Partei als einziges Ziel, welches nicht effektiv die Herzen der Menschen der Tugend zuwendet. All die korrupten Beamten geben Rufe nach „rein und angemessen“ von sich, bevor sie von der KPCh selbst bestraft werden.

Zum Teil ist es aus Angst vor der Diktatur der KPCh, dass Menschen es vorziehen, ihre Sprüche zu glauben: „zuerst die Ökonomie verbessern“, was sich in „ökonomischer Erntwicklung gegen die Moral“ manifestiert. Menschen haben die ökonomischen Unternehmungen der KPCh gesehen und dann ihre Unterdrückung moralischen Glaubens toleriert. Tatsächlich haben alle von uns erkannt, dass die Opfer solch moralischen Verfalls nicht nur Einzelwesen, sondern die ganze Nation sind.

Die Gottheiten sind barmherzig; nur die Menschen im Irrgarten können es nicht spüren. Als China [unter Deng] die „Straße der Reform und Öffnung für ökonomische Entwicklung“ beschritt, begann sich Falun Dafa in China auszubreiten. Dies ist eine Gnade des Himmels und das größte Geschenk. Die Tugenden, kultiviert durch das Praktizieren von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht", leiten die Wiedergeburt von Chinas fünftausend Jahre alter geschichtlicher Zivilisation ein. Der schmerzlichste Teil ist die KPCh, dieses schlimme Gespenst aus dem Westen, kann himmlische Barmherzigkeit nicht tolerieren; die heimtückischen Menschen verhielten sich völkermordend gegenüber Falun Dafa-Praktizierenden und daher verloren sie die Zukunft Chinas.

Bedeutende Prinzipien manifestieren sich durch nebensächliche Dinge

Meine Mutter kam aus China zu uns auf Besuch. Sie ist eine absolute Atheistin und findet es lächerlich an Gottheiten zu glauben. Einmal fragte sie mich, was exakt Falun Dafa der Menschheit Gutes gebracht habe. Ich kaufte gerade einen neuen Wagen und hatte eine kleine Geschichte zu erzählen. Obwohl sie keine Bemerkung machte, wusste ich aber doch, sie war überzeugt.

Heutzutage erfordert der Kauf eines neuen Wagens nicht verschiedene Händler aufzusuchen, weil man im Internet vergleichen kann. Ich wollte einen Honda Odyssey Minivan kaufen, mit Ledersitzen und einem DVD-Player. Ein Händler hatte den niedrigsten Preis und ich rief verschiedene Händler an, die alle sagten, der Preis sei zu niedrig. Ich ging am nächsten Tag mit dem Computerausdruck zu dem Händler. Der Händler ging mit meinem Ausdruck zu seinem Manager. Nach einer Weile kam der Manager und sagte, dieser Preis sei falsch gelistet worden; er schließe lediglich die Ledersitze ein, nicht aber den DVD-Player. Jedoch nach dem Gesetz war dies ihr Fehler, sie hatten mir das Fahrzeug zum angegebenen Preis zu verkaufen. Ich war glücklich, denn dies bedeutete, ich bekam einen umsonst eingebauten DVD-Player (der Bildschirm war am Wagendach montiert). Wie wunderbar, einen solchen Vorteil zu bekommen! Nach dem komplizierten Prozess wurde mir das brandneue Fahrzeug präsentiert. Schnell legte ich eine Disk in den Player mit dem Wunsch, Freude zu haben. Doch nichts passierte. Ich versuchte es noch einige Male, doch es funktionierte immer noch nicht. Verschiedene Verkäufer halfen mir und doch, es passierte nichts. Sie sagten, so etwas sei vorher noch nie geschehen. Es war schon etwas spät und so gaben sie auf und erlaubten mir, das neue Fahrzeug nach Hause zu fahren und einen Termin auszumachen, dies später in Ordnung zu bringen.

Meine Kinder waren begierig darauf, im neuen Wagen einen Film anzuschauen, doch ihr Wunsch ging nicht in Erfüllung. Die ganze Familie war ein wenig unglücklich. Vor allem bin ich ein Kultivierender und so war ich mir auch klar darüber, dass nichts zufällig geschieht. Diesen DVD-Player hatte ich „umsonst“ bekommen und konnte nicht benutzt werden. Der Vorfall sagte mir etwas. Nach dem nach Innen schauen fühlte ich mich nicht gut. Der Punkt war nicht, um wie viel Geld es ging, sondern um meinen Frohsinn nach dem Vorteil: wahrlich nicht die Geisteshaltung eines Kultivierenden. Diese Art von Prüfung ist üblich bei neuen Falun Dafa-Praktizierenden. Als ich dies begriff, hatte ich kein Problem mit dem Händler. Der Händler erzählte mir später, sie müssten ein Ersatzteil bestellen, was einige Tage dauern könne. Wir konnten noch nicht einmal den Schatten unseres neulich gekauften Wagens sehen. Darüber war meine Familie nicht glücklich, doch ich blieb völlig ruhig. Ich erinnere an eine Geschichte, welche der Meister im Zhuan Falun erzählt hatte, wo ein Vater seinen Sohn ein Luxus Kinderfahrrad durch ein Lotterielos gewinnen ließ; schließlich spendete er das Geld seiner Firma. Ich dachte ernsthaft darüber nach, den Betrag für den DVD-Player zu spenden.

Diese kleine Sache ist normalerweise nicht erwähnenswert, doch seit meine Mutter mich fragte, „was exakt brachte Falun Dafa der Menschheit“, benutzte ich die Geschichte des Autokaufs zur Illustration. Sie dachte, ich sei doch dämlich, weil ich es ablehnte, den Vorteil anzunehmen, der mir doch „rechtmäßig zustand“. Dann erzählte ich ihr, dass mein Gewissen sich unwohl gefühlt habe, weil mein Gewinn, für die Verkäufer einen Verlust bedeutete. Weshalb war der DVD-Player kaputt? Kultivierende sollten solche Vorfälle als Gelegenheit betrachten, ihre Herzen zu kultivieren, was so viel bedeutet, wie auf einer Straße hinzufallen. Würden wir nicht bei allem nach Innen sehen, würden wir nicht gut handeln.

„Der gesamte Kultivierungsvorgang eines Menschen ist ein Vorgang, bei dem die Eigensinne des Menschen ständig beseitigt werden.“ (Zhuan Falun, Lektion 1, Menschen wirklich zu hohen Ebenen anleiten)

Meine habgierige Geisteshaltung und mein Frohsinn über einen persönlichen Vorteil wurde aufgedeckt, als ich ein Auto kaufte; dies sind Gedanken, die ich durch Kultivierung loswerden sollte. Ich bekam eine Lektion, die ich für zukünftige Situationen nützen konnte. Ich sagte zu meiner Mutter: „Denkst du, ich war dumm, weil du dich als Mitglied unserer Familie betrachtest, die einen Vorteil eingebüßt hat? Wenn eine andere Person so gehandelt hätte, wärst du dann darüber auch unglücklich? Wenn die Menschen der ganzen Welt gleich dächten, meinst du nicht, dies wäre schlecht für die Menschheit? Im Gegensatz dazu, würdest du zustimmen, dass wenn jeder nach Innen schauen würde [entsprechend dem Dafa], die Welt ein besserer Platz sein würde? Du fragtest: ‚was exakt hat Falun Dafa der Menschheit Gutes gebracht’. Ist das nicht ein großer Gewinn für die Menschheit?“

Ich weiß, ich wuchs unter den Erziehungsslogans der KPCh heran und erhielt viel von ihrer „moralischen Erziehung“ mit. Jedoch haben sie niemals im Wesentlichen mein Herz berührt. Ich bin über 40 Jahre alt und in meinem Haushalt leben drei Generationen zusammen; meine Lebenserfahrungen ließen meine idealistischen Träume schon lange verblassen. Heute fühle ich mich schuldig, weil ich ein kleines bisschen Profit aus dem Verlust eines anderen gewann. Ich bin überrascht, dass ich gelernt habe, auf diese Weise zu denken. Falun Dafa zeigt mir in meinem täglichen Leben, dass ich ein Kultivierender bin, der entsprechend "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" praktiziert und ich sollte selbstlos werden und andere vor mich stellen.

Meister Li lehrte uns in der ersten Lektion des Zhuan Falun:
“Wie hoch deine Xinxing ist, so hoch ist deine Kultivierungsenergie.”

Kultivierung ist Erhöhung unserer Tugend durch Fehler und Übungen (Lektionen)

Manche mögen sagen, sie können das tun, ohne an Gottheiten oder andere Religionen zu glauben. Mag sein, dass dies wahr ist. Doch die KPCh hat es nicht geschafft, mich das zu lehren und die anderen Religionen, mit denen ich es versuchte, haben es auch nicht geschafft, mich das zu lehren. Falun Dafa lehrte mich, wirklich meine Ebene der Tugend zu erhöhen. Natürlich möchte ich Falun Dafa auch für die Errettung meiner verlorenen Seele genauso danken. Ich kann das riesige Bewusstsein sehen, das Falun Dafa China und der menschlichen Rasse bewiesen hat.

Falun Gong während der Überwindung von Schwierigkeiten mit Tugend bewahren

Es gibt viele Beobachtungen, doch ich möchte hier zwei Dinge präzisieren: „Tugend“ und „Tugend bewahren“. „Tugend“ bedeutet, aus sich selbst heraus besser zu handeln, während „Tugend bewahren“ bedeutet, ob man hervortreten kann, um Tugend zu verteidigen, wenn sie vom Bösen attackiert wird. Für Falun Dafa-Praktizierende kann dies als „Erhalten des Gebots“ und „das Gebot bewahren“ definiert werden.

Das seit acht Jahren andauernde Widersetzen der Falun Dafa-Praktizierenden gegen die Verfolgung ist in der Tat eine Manifestation, wie man Tugend bewahrt. Moderne Menschen haben zu viele Ausflüchte für ihr Nicht-Handeln gegen das Böse. Besonders unter dem Einfluss der KPCh-Kultur gibt es so viele widersprüchliche Gedanken. Lasst uns diese Ausflüchte ignorieren und einfach das grundlegende Gute oder Schlechte als Standards anwenden, um die Bedeutung des Sicherhebens der Falun Dafa-Praktizierenden gegen die Verfolgung zu betrachten.

Als sich die Menschen daran gewöhnten, unterdrückt zu werden und sich vor der Diktatur der KPCh zu beugen, waren Falun Dafa-Praktizierende nicht erschrocken zu fallen und mutig aufzustehen, gingen einen friedlichen Weg und widersetzten sich der Verfolgung vernünftig und gewaltlos.

Wenn Menschen denken, Praktizierende sollten sich verbergen, die Obrigkeiten betrügen oder heimlich zu Hause praktizieren, entschieden sich viele Falun Dafa-Praktizierende, nicht gegen ihr Gewissen.
Als die ganze Welt von den finanziellen Vorteilen versucht war und die Verfolgung der Falun Dafa-Praktizierenden durch die KPCh aus Gründen des Handels mit ihr ignorierte, gaben Falun Dafa-Praktizierende niemals auf, mit begrenzten Ressourcen, die Wahrheit zu erklären, das Böse aufzudecken und der Verfolgung zu widerstehen. Sie schafften eine Ebene für die Welt, über Falun Gong erfahren zu können und verbreiteten die Wahrheit über die Verfolgung.

Als westliche Medien nicht bereit waren, unter dem Druck oder der Bestechung durch die KPCh, über die Falun Gong Angelegenheiten zu berichten, etablierten die Falun Dafa-Praktizierenden ihre eigenen Medien und entwickelten Webseiten, Zeitschriften, eine Radiostation und eine Fernsehstation, um die grausame Verfolgung von Falun Gong der Welt völlig zu enthüllen.

Als die KPCh das Internet und Informationskanäle blockierte, das Festland Chinas hinderte, mit der Wahrheit in Kontakt zu kommen, entwickelten Falun Dafa-Praktizierende Software, um die Internetblockade der Partei zu durchbrechen. Sie setzten auch Telefon, Briefe, gesprochenes Wort usw. ein, um Menschen die Fakten zu erzählen. Sie riskierten ihr Leben, indem sie Kabel-Netzwerke anzapften, um die erfundene Propaganda der KPCh zu enthüllen, was das Böse stark schockte.

Als Jiang Zemin, damals das aktuelle Haupt des Regimes und des KPCh Regimes, Praktizierende durch Gehirnwäsche, Haft und Folterungen misshandelte, sie in „vorzeitigen Ruhestand“ zwang, ihre Wohnungen wegnahm, Mord als Suizid einstufte und ihre Organe raubte, während sie noch lebten, hielten sich zahllose Praktizierende nicht feige zurück.

Als die KPCh wirklich die Menschen blockierte, die Wahrheit zu erfahren, veröffentlichten Falun Dafa-Praktizierende die Neun Kommentare über die kommunistische Partei, welche systematisch die bösartige Natur der KPCh offen legte. Sie regten auch die große Menschenflut zum Austritt aus der bösartigen Partei an.

Selbst wenn chinesische Menschen nicht verstehen können, warum Falun Dafa-Praktizierende sich gegen die Verfolgung stellen, weil sie durch die Gehirnwäsche der KPCh über „in Politik involviert zu sein“ gehemmt werden oder als „Anti-China-Kraft“ eingestuft werden, wissen Praktizierende ganz klar, was sie tun. Anti-KPCh bedeutet nicht Anti-China und der Verfolgung entgegenzutreten ist nicht politisch zu sein. Sie haben ihre Prinzipien nicht aufgegeben oder flattern durch äußerliche Veränderungen und sie fahren damit fort, die Wahrheit mit Barmherzigkeit zu erklären.

Das Buddha-Gebot ist grenzenlos. Damit mehr Menschen die Tatsachen erfahren können, begannen Falun Dafa-Praktizierende die Wahrheit durch die Künste zu verbreiten. Sie veranstalteten die "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" Kunstausstellung, die „NTDTV Neujahrsgala“, die "Divine Performing Arts" weltweite Tour, usw.

Die Menschen sagen alle: „Himmlisches Gesetz bekundet, dass Böses niemals das Aufrichtige überdauern kann.“ Warum ist dies ein himmlisches Gesetz? Weil es aufrichtige Menschen gibt, die es wagen, Leben und Tod zu entsagen, um dem himmlischen Weg zu folgen. Wenn die KPCh zusammenbricht und sie die Geschichte rückerinnern, werden Menschen verstehen und Falun Dafa-Praktizierenden dankbar sein, für das riesige Opfer zur Bewahrung des aufrechten Gebots und des aufrichtigen Glaubens. Dieses Opfer ist die Referenz der Menschen der Zukunft, wie sie dem Bösen begegnen.

13. Mai 2007

Anmerkung:

(1) Die Thick and Dark Theory wurde 1917 von Li Zongwu (1879 – 1943) geschrieben. Er förderte, eine Haut zu haben, so dick wie eine Stadtmauer (was schamlos zu sein bedeutet) und ein Herz zu haben, das so schwarz ist wie Kohle. Er denkt, Helden sollten Opfer zwingen, ihre Dankbarkeit durch auf dem Boden knien zu zeigen. Seine Theorie wurde von den meisten Chinesen nicht akzeptiert, doch unlängst empfahl die Jugendliga der KPCh jungen Menschen, dieses sündige, egoistische Buch zu lesen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv