Immer ist das große Gebot des Kosmos bei mir

Ich fing zusammen mit meiner Mama an, Falun Dafa zu praktizieren, als ich 7 Jahre alt war. Ich lernte das Fa und machte zusammen mit ihr die Übungen. Bald begriff ich, dass "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" gut sind. Dadurch, dass ich nach diesen Prinzipien lebte, verbesserte ich die Beziehungen zu meinen Freunden. Seit ich mit dem Kultivieren begonnen habe, wurden ich körperlich und geistig entspannter. Ich bin nicht mehr ängstlich und lächle immer. Mit allen in meiner Umgebung habe ich gute Beziehungen.

Als wir einmal zusammen die Meditation machten, sahen meine Mama und ich, Mengen von goldenen runden Dingen in der Größe von Mandarinen vor uns. Sie strahlten Licht aus. Wir öffneten unsere Augen gleichzeitig und erzählten uns gegenseitig, was wir gesehen hatten. Später erfuhren wir, dass dies alles gute Dinge sind. Ein andermal, als ich mit meiner Mama die Sitzmeditation machte, sah ich ein großes Auge, das blinzelte und mich anschaute, in dem Moment, als ich meine Augen zumachte. Ich bekam einen großen Schreck und erzählte es sofort meiner Mama. Diese sagte: „Sei nicht in Sorge. Sprach darüber nicht der Meister in dem Buch? Das ist dein eigenes Auge.”

Während der neun Jahre meiner Kultivierung im Dafa, habe ich niemals Medikamente genommen, weil ich niemals krank war. Meine Fähigkeit Auszuharren und Durchzuhalten hat auch zugenommen. Immer wenn ich Konflikten begegne, kann ich sie ertragen und nicht meine Stimmung verlieren und ich kann hinterher die Dinge aus der Perspektive der anderen betrachten. Außerdem kann ich mich normalerweise auf der Stelle an die Worte des Meisters erinnern und ich kann mehr als 20 Gedichte aus Hong Yin(1) rezitieren.
In der Schule habe ich gute Noten bekommen, weil mein Erinnerungsvermögen sich während der Kultivierung im Dafa verbesserte. Bei meinen Beziehungen mit unseren Nachbarn und meinen Klassenkameraden, versuche ich immer, die Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" anzuwenden. Bei Treffen zwischen Lehrern und Elternvertretungen, lobten mich die Lehrer vor allen. Sie sagten, ich hätte bei den anderen Kindern in der Klasse Veränderungen bewirkt und sie sagten, ich sei sehr barmherzig, ausgeglichen und vernünftig. Ich weiß, dies ist so, weil immer das große Gebot des Kosmos bei mir ist. Natürlich möchte ich dieses wundervolle Dafa mit den Menschen um mich herum teilen. Einige meiner Lehrer und Klassenkameraden haben schon über zwei Jahre Dafa gelernt und manch andere haben jetzt erst begonnen. Ich erzähle auch den Menschen über die Verfolgung von Falun Gong in China und die bösartige Natur der kommunistischen Partei Chinas (KPCh), wann immer es möglich ist. Normalerweise sind die Menschen aufgebracht und von der KPCh und ihren schrecklichen Verbrechen abgestoßen, wenn sie davon erfuhren.

Falun Dafa kann allen Frieden, Heiterkeit und Gesundheit schenken. Dies wird von Menschen in über 80 Ländern der Erde anerkannt. Wenn wir Menschen um uns herum geschäftig ziellos herumhasten sehen, werde ich immer daran erinnert, wie sehr sie Dafa nötig hätten. Ich hoffe, dass alle in dieser Welt die Chance erhalten, Falun Dafa kennen zu lernen.

(1) Hongyin: Eine Gedichtsammlung von Herrn Li Hongzhi, dem Begründer von Falun Dafa.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv