20. Juni 2007

Falun Dafa Informationszentrum: Zehn weitere Todesfälle aufgedeckt

Berlin/ New York (FDI) – Das Informationszentrum erfuhr von zehn weiteren Todesfällen von Falun Gong-Praktizierenden nach Misshandlungen durch Chinas kommunistische Behörden. Drei der Todesopfer waren Frauen im Alter von 67 Jahren oder älter. Im Jahr 2001 versprach der Sprecher des Chinesischen Olympischen Komitees in Peking der ganzen Welt, die Menschenrechtslage in China zu verbessern. Wie viel ist dieses Versprechen der Kommunistischen Partei Chinas wert? …

Mehr »

Deutschland: Praktizierende aus Hamburg unterstützen die 20 Mio. Austritte aus der Kommunistischen Partei Chinas

Trotz des trüben Wetters waren einige Hamburger auf dem Weg zum Einkaufen. Wir standen noch nicht lange dort, als wir unsere Aufnahme vom Band starteten, in dem über den organisierten Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden berichtet wird, von hunderten von Konzentrations- und Arbeitslagern und von der Verfolgung durch das kommunistische Regime gegen Falun Gong und andere Gruppen. …

Mehr »

Plötzlicher Tod von Menschen, die im Landkreis Mengyin, Provinz Shandong, der KPCh folgten und Falun Gong verfolgten

Li Changxue war ein früherer Parteisekretär der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) in einer Zweigstelle im Dorf Badayu, Stadt Mengyin, Landkreis Mengyin. Nachdem am 20. Juli 1999 die Verfolgung einsetzte, unterstützte er die Stadtregierung dabei, Falun Gong-Praktizierende zu verfolgen. Bösartig attackierte er Falun Gong und den Begründer, Meister Li; er zwang Praktizierende, über Falun Gong und den Lehrer verleumdende Materialien zu schreiben. Im Jahre 2004 gab Li Changxue die Position auf, zog sich plötzlich eine ernsthafte Erkrankung zu…

Mehr »

Der Praktizierende Wu Yinchang wurde im Qianjin Gefängnis gefoltert (Fotos) Teil 1

Zwischen Ende Juni und Anfang Juli 2006 wurde Herr Wu von der Gefängnisleitung gezwungen, 10 Tage lang auf einem Betonboden zu sitzen, während er Handschellen und Fesseln trug. Herr Wu wurde am Schlaf gehindert. Zugeteilte Überwacher schlugen und beschimpften ihn, und verweigerten ihm Trinkwasser sowie auf die Toilette zu gehen. Jedes Mal wenn ihn seine Familie besuchte, sah sie an seinem Körper Quetschungen und Blutergüsse von all den Schlägen, denen er ausgesetzt war. Manchmal zitterte Herr Wus Körper während der ganzen Besuchszeit und nach wenigen Schritten kam er bereits außer Atem. …

Mehr »

Mehrere Praktizierende befinden sich durch Missbrauch im Volkskrankenhaus des Bezirks Qingyang in kritischer Lage

Am 5. Mai 2007 wurde der Praktizierende Zhao Zhongling im Volkskrankenhaus in Chengdu, Provinz Sichuan, getötet. Außerdem gingen dort mehrere Praktizierende in den Hungerstreik. Einer von ihnen ist sechs Monate lang dabei und befindet sich in einem kritischem Zustand. Die Praktizierende Huang Min war 80 Tage im Hungerstreik und ist jetzt sehr schwach. Ihre Familie versucht, sie zu befreien. …

Mehr »

Ein junger Künstler aus der Provinz Shandong wurde aufgrund seiner geistigen Einstellung heimatlos (Teil 1)

Die Verfolgung von Falun Dafa begann im Juli 1999. Zhou Ning und seine Frau fanden diese Verfolgung falsch, da Falun Dafa viel Gutes und der Gesellschaft keinerlei Schaden bringt. Das Paar reiste deshalb im Oktober 1999 nach Peking, um sich für ein Ende der Verfolgung einzusetzen. Damals war Frau Xiao Xia im 4. Monat schwanger. In der Nacht, als sie in Peking ankamen, wurde das Paar getrennt. Zhou Ning wurde acht Tage später vor dem Tor des Pekinger Appellationsbüros von der Polizei Jinan verhaftet, seine Frau war ebenfalls verhaftet worden. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 66 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Die Olympischen Spiele können den Völkermord durch die KPCh nicht verdecken

Zwei jüngste Nachrichten über die Olympischen Spiele zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. Eine davon war der Bericht über einen Beamten des öffentlichen Sicherheitsbüros, der bekannt machte, dass das Ministerium für öffentliche Sicherheit eine vertrauliche Bekanntmachung mit dem Titel „Mitteilung über das Durchführen von strikten Untersuchungen für die Bewerber der Olympischen Spiele und für die Probewettkämpfe“ an die Büros für öffentliche Sicherheit in den Provinzen, den autonomen Regionen und auf städtischen Ebenen erlassen hat…

Mehr »

Praktizierende erinnern sich an den ersten Fa-Vortrag des Meisters in Guiyang, Provinz Guizhou

Der Vortrag fand am 25. Mai 1993 in der Konferenzhalle des Minenbüros der Provinz statt. Es nahmen etwa dreihundert Menschen daran teil. Der Meister(1) hatte den Vortrag den Schülern zuliebe, die tagsüber arbeiten mussten, auf 19 Uhr festgesetzt. Pünktlich um 19 Uhr erschien Meister Li Hongzhi auf der Bühne. Als er in die Zuhörerschaft blickte, hatte ein jeder ein tiefes Gefühl von Frieden, Klarheit und Gelassenheit. Aufmerksam folgten wir dem Vortrag des Meisters. …

Mehr »

Immer ist das große Gebot des Kosmos bei mir

Ich fing zusammen mit meiner Mama an, Falun Dafa zu praktizieren, als ich 7 Jahre alt war. Ich lernte das Fa und machte zusammen mit ihr die Übungen. Bald begriff ich, dass "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" gut sind. Dadurch, dass ich nach diesen Prinzipien lebte, verbesserte ich die Beziehungen zu meinen Freunden. Seit ich mit dem Kultivieren begonnen habe, wurden ich körperlich und geistig entspannter. Ich bin nicht mehr ängstlich und lächle immer…

Mehr »

Das Neueste

Archiv