Ein Dafa Wunder – Blinder Mann kann wieder sehen!

Ich erzähle die wahre Geschichte einer Familie aus der Stadt Jiaozhou in der Provinz Shandong, China.

Allen drei Familienmitgliedern ging es nicht gut. Der 62-jährige Familienvater litt an einer Vereiterung des Oberschenkelknochens, hatte Probleme mit einem Rückenwirbel und war fast arbeitsunfähig. Die 57-jährige Mutter litt an Arthritis in einer Schulter und konnte auch nur wenig Arbeit verrichten. Doch das schlimmste Leiden hatte ihr 32-jähriger Sohn – er war von Geburt an blind. Ich nenne ihn Gao Shan. Das Leben der Familie war wirklich hart. Eines Tages las der Vater in einem Flugblatt, dass Falun Gong magische Kräfte für die Gesundheit hätte und wollte es einmal ausprobieren.

Etwas später traf er einen Falun Dafa-Praktizierenden, der ihm nochmals von den magischen Kräften des Dafa erzählte und er lud ihn zu sich nach Hause ein. Das ist in Chinas bedrohlicher Gesellschaft eine gefährliche Sache, aber der Vater war zu verzweifelt, um anders zu handeln. Nachdem der Praktizierende ihm die Wahrheit erzählt hatte, bat der Vater ihn, ihm Falun Gong zu lehren, und so fing die Leid geplagte Familie damit an, Falun Gong zu praktizieren. Gao Shan war damals immer noch blind und konnte die Übungen nicht lernen, weshalb ihm der Praktizierende sagte, er solle immer wieder "Falun Dafa ist gut" sagen und ergänzte noch: "Je mehr du daran glaubst, desto besser wird das Resultat werden."

Nach einem Monat konnte Gao Shan seine Finger erkennen. Die Familie war hocherfreut und erzählte dem Praktizierenden davon. Danach fing Gao Shan auch mit dem Praktizieren von Falun Gong an.

Einige Zeit später starb jemand im Dorf und es gab eine Beerdigung, der nach chinesischem Brauch jeder des Dorfes beiwohnen sollte; also ging auch Gao Shan hin. Viele Nachbarn begrüßten ihn. Wie konnten sie auch solch ein Wunder, das an ihm geschah, ignorieren?!

Jemand prüfte Gaos Sehfähigkeit und fragte ihn nach der Anzahl der Leitungen an einem Leitungsmast usw. Gao gab genau die richtige Anzahl der Drähte an. Alle Nachbarn waren erstaunt!

Jemand fragte ihn: "Wie hast du deine Sehkraft wieder erhalten?" und Gao antwortete: „Es war Falun Gong, das meine Blindheit heilte.“

Dann war es soweit, Kartoffeln zu ernten. Gao Shan wollte auch Kartoffeln ausgraben, doch seine Eltern waren damit nicht einverstanden, da er gerade erst von seiner Blindheit genesen war. Hätten die Eltern immer noch an ihren Gesundheitsproblemen gelitten, wäre es für sie nicht einfach gewesen, die Kartoffelernte von ihrem 2,7 Mu (ca. 0,21 Hektar) großen Acker einzubringen. Doch durch die Genesung ihres Sohnes, die der Familie neue Hoffnung brachte und der Tatsache, dass die beiden seit Beginn ihrer Kultivierung von Falun Gong sehr gesund geworden waren, konnten sie diese Arbeit mit Leichtigkeit verrichten.

Ich möchte mit euch mein Verständnis über diese Sache teilen. Wegen der immer noch stattfindenden Verfolgung von Falun Gong in China, ist es mir noch nicht möglich, den Namen der Familie und deren Adresse bekannt zu geben. Es mag Ihnen vielleicht nicht leicht fallen, an dieses Wunder zu glauben, und wäre ich nicht selbst Augenzeuge davon gewesen, hätte ich es auch nicht so einfach geglaubt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv