Ethiopien/Addis Abeba: Drei Tage vor dem äthiopischen Millennium Falun Gong vorstellen

Tebeb – Ethiopia ist eine Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die Armut einzutreten. Einige Falun Gong-Praktizierende sind bei Tebeb seit langem Investoren.

Wir wurden am 08. September 2007 – drei Tage vor dem äthiopischen Millennium – in das Infonet-College in Addis Abeba eingeladen, bei der Tebeb-Zeugnisvergabe neu ausgebildeter Projektleiter, die Falun Gong-Übungen vorzustellen.

Etwa gegen 11.30 Uhr wurden wir auf die Bühne eines großen Saales gebeten, der sehr voll war. Die geladenen Gäste und die Zuschauer begrüßten uns mit begeistertem Applaus. Wir begannen alle fünf Übungen mit der Pudu-Musik im Hintergrund zu zeigen. Ein Praktizierender erklärte kurz jede Übung.

Aufschrift des Banners: Ein gutes neues Jahr 2000 für das äthiopische und afrikanische Volk. Falun Dafa ist gut.

Der Veranstalter bedankte sich sehr herzlich bei uns und hat seine Leute ermutigt, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht von Falun Dafa zu lernen. Als wir mit den Übungen fertig waren, meldete sich ein älterer Herr im Publikum, kam zur Bühne und bedankte sich für unser Kommen und unsere Unterstützung. Seinem Respekt gegenüber Dafa gab das Publikum einen großen Applaus.

Nach der Veranstaltung verteilten wir an alle Teilnehmer Flyer, damit sie diese zu Hause in Ruhe lesen könnten.

Das afrikanische Volk hat sehr lange auf Falun Dafa gewartet. Unser Eindruck war, dass die Menschen die Wichtigkeit spüren, über Falun Dafa zu erfahren und die brutale Verfolgung in China auf das schärfste zu verurteilen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv