Verfolgung im Xishanping Arbeitslager In der Stadt Chongqing

Der Leiter Lei Kejin (m) vom zweiten Team der siebten Abteilung des Xishanqing Arbeitslagers in der Stadt Chongqing, hat gemeinsam mit dem Manager Qin (Vorname unbekannt) die Drogensüchtigen Wen Huaguo, Liu Bo, Liang Gu, Feng Xin, Zhao Disheng und andere (alle männlich), deren Namen nicht bekannt sind, angestiftet die Falun Gong Praktizierenden Herrn Deng Liqing, 63 Jahre, Herr Li Wenlong, Mitte vierzig und Herr Ren Chechuan, 36, aus der Stadt Xipeng, der Großstadt Chongqing zu zwingen, die sogenannten "drei Aussagen" zu unterschreiben und ihren Glauben an Falun Gong zu verleugnen.

Essensentzug, Gewalttätigkeit, Bedrohungen und Schlafentzug sind Methoden die benutzt werden, um die Praktizierenden zu zwingen, ihren Glauben zu widerrufen. Wen Huaguo schlug Deng Liqing mit einer Eisenstange. Der Drogenabhängige Chen Kang (aus dem Bezirk Yuzhong, Chongqing) trat gegen den Brustkorb des Falun Gong-Praktizierenden Pan Yuanjun. Das gleiche machte er bei dem Praktizierenden Herrn Deng Baishou. Er schlug ihnen mit dem Ellenbogen in den Rücken, zwang sie 2 Stunden in der Hocke zu verharren, die Toilette zu reinigen, seine Wäsche zu waschen und erpresste noch von ihnen Geld.

Der Praktizierende Herr Ren Chechuan wurde von den Insassen Li Zhi, Luo Ping und anderen geschlagen. Die Wächter beauftragten Meng Shuping (m), den Kriminellen Hu Bing (m, 33 Jhare) anzuheizen, die Praktizierenden zu schlagen. Geld von Praktizierenden zu erpressen, ist in der gesamten siebten Abteilung weit verbreitet. Lei Kejin und der Abteilungsleiter haben angekündigt, dass es ungesetzlich sei, Geld zu erpressen, jedoch sind sie es in Wirklichkeit umgangen und stifteten die Drogenabhängigen an, dieses Mittel einzusetzen.

Der Falun Gong Praktizierende Herr Gu Xianglin aus dem Landkreis Qijiang, Chongqing, wurde mit Essensentzug, Schlägen und verbalen Beleidigungen durch Häftlinge (alle männlich) gefoltert. Ihre Namen sind, Dabao Shashi (Spitzname), Ma Gang, Feng Xin und weitere nicht bekannte Häftlinge beteiligten sich. Sie haben Herrn Gu Xianglin's Kopf in die Toilette getaucht, als er sie gerade putzen musste. Das Ergebnis dieser Foltermethoden war, dass Herr Gu Xianglin extrem abmagerte. Häftling Zhuo Bo (m) aus dem Bezirk Nanchuan, Chongqing goss kaltes Wasser über den Kopf des Falun Gong-Praktizierenden Cheng Changjun (Lehrer an der achtzehnten Mittelschule in Chongqing) während er schlief und zwang ihn in dem durchnässten Bett weiter zu schlafen.

Im Dezember 2007: Zhuo Bo schüttete kaltes Wasser über den Falun Gong-Praktizierenden Herrn Wang Zhihai, weil er im Schlaf schnarchte. Wegen seines Schnarchens wurde Herr Wang beständig von den Drogensüchtigen geschlagen.

Der Drogenabhängige Qiu Lin hat einige Tage lang Falun Gong-Praktizierende getreten und mit Bambusstöcken auf sie eingeschlagen, oder mit einem Elektrostab geschockt. Herr Luo Jiaoyu (aus dem Bezirk Liangqing, Chongqing), unfähig eine angeordnete Aufgabe zu vollenden, wurde von Qiu Lin mit einem Elektrostab geschlagen und getreten, bis er überall am Körper blutete. Der Praktizierende Herr Zhou Qingyu wurde von Li Liang (m) geschlagen. Sein Hals war verletzt, jedoch wurde ihm die medizinische Versorgung verweigert.

Xishanping Arbeitslager: 86-23-88090079, Familienname des Managers ist Jiang
Zweites Team, siebte Abteilung: 86-23-89090025, Hauptquartier: 86-23-89090038, Abteilungsleiter: Tian Xin (m) welcher die Falun Gong Praktizierenden schlecht behandelte
Longju Polizei Station, Wanzhou Bezirk, Chongqing Stadt: 86-23-58632110
Manager Yan Zuojun, Polizist Sun Yuxiang spezieller Verantwortlicher bei der Verfolgung von Falun Gong

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2008/1/4/169592.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv