Starkes Echo über die im Kabelfernsehen ausgestrahlten Filme in den Provinzen Qinghai und Gansu

In der Kleinstadt Minhe, Provinz Qinghai

Am Abend des 19.08.2002 um 20 Uhr erfuhren die Menschen in der Kleinstadt Minhe,Provinz Qinghai durch Filme wie „Zeugnis“ und „Das Urteil der Geschichte“, die über das örtliche Kabelfernsehen gesendet wurden, die Wahrheit über Falun Dafa und seine Verfolgung. Die Filme wurden über eine halbe Stunde lang ausgestrahlt und 80 Prozent der Einwohner konnten sie empfangen.

In der Stadt Xining, Provinz Qinghai

Am Abend des 17.08.2002, um 19 Uhr, wurden diese Filme auch über das Kabelfernsehen der Stadt Xining, Provinz Qinghai, erfolgreich gesendet.

In Haishiwan der Stadt Lanzhou, Provinz Gansu

In der Kohlenfabrik Lanzhou (Haishiwan) waren mehr als 10 Falun Dafa Praktizierende für einige Tage belagert. Andere Praktizierende brachten in der Nähe des Gebäudes Lautsprecher an und informierten dadurch die Öffentlichkeit über die Vorgänge. Das versetzte die Polizisten in Angst. Am Abend des 18.08.2002, um 20 Uhr, wurden die beiden oben erwähnten Filme im Kabelfernsehen der Stadt über eine halbe Stunde lang erfolgreich ausgestrahlt.

In der Stadt Baiyin, Provinz Gansu

Nachdem auch in in der Stadt Baiying die Filme gesendet wurden, zeigte die Bevölkerung ein starkes Echo. Eine alte Dame sagte zu Praktizierenden: „Euer Falun Gong wird rehabilitiert, das CCTV hat über euch gesendet, morgen schaue ich mir das Programm noch einmal an. “ Einige Einwohner sagten: „Falun Gong ist echt stark.“ „Falun Gong ist vorbildlich.“ Viele Einwohner beschwerten sich über die von Jiang Zemin und seinem Regime begangenen Verbrechen und zeigten Respekt den Praktizierenden gegenüber.

Chinesische Version unter: http://www.minghui.org/mh/articles/2002/8/22/35347.html
Original vom: 22.08.02
Übersetzt am: 24.08.02

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv