Verschwenderischer Sohn veränderte sich völlig, seitdem er Falun Dafa praktiziert

Ich lernte Falun Dafa im Jahr 1999 kennen. Damals plagte mich die schlechte finanzielle Situation meiner Familie sehr. Meine Schwester hatte sich zufällig ihren Fuß verletzt und musste zu Hause bleiben und so besuchte ich sie. Sie las mir damals jeden Tag das Zhuan Falun [die Falun Gong zugrunde liegende Lehre] vor. Obwohl ich keine gute Schulbildung habe, kann ich sagen, dass dieses Buch großartig war. Ich liebte es wirklich und ich entschloss mich, ein Praktizierender zu werden.

Bevor ich Falun Gong praktizierte, hatte ich keinen sicheren Arbeitsplatz und ich übernahm Gelegenheitsarbeiten an verschiedenen Orten. Ich führte ein liederliches Leben mit Trinken, Prostitution und Spielen. Ich schickte etwas Geld nach Hause, um meine Frau und Kinder zu unterstützen, doch darüber hinaus schenkte ich ihnen nicht viel Beachtung. Wegen meines gewalttätigen Temperaments, wagte keiner meiner Verwandten zu fragen, was ich so mache. In den Augen der Menschen war ich eine schlechte Person.

Nachdem ich Falun Dafa kennenlernte, nahm ich bald an der Übungsgruppe und den gemeinsamen Sitzungen zum Fa-Lernen teil. Diese Zeit ist eine kostbare Erinnerung für mich. Während dieser Zeit legte ich die meisten meiner schlechten Gewohnheiten ab. Ich lernte, ein guter Mensch zu sein und die Beziehung mit meiner Familie wurde harmonisch. Meine Sichtweise veränderte sich in vielen Dingen und ich entschloss mich, mich nicht aufzugeben. Ich dachte sorgfältig über meine Vergangenheit nach und bereute mein früheres Verhalten und entschuldigte mich dafür. Ich spürte ein wachsendes Vertrauen in mir aufkeimen, dass ich ein anderer Mensch werden könnte. Die dramatische Veränderung meiner Persönlichkeit und meines gesundheitlichen Zustandes beeindruckte meine Familie. Sie erlebten die Großartigkeit von Falun Dafa und unterstützten mich.

Bevor ich Falun Dafa praktizierte, erlebte ein Geschäftspartner, der mir 60.000 bis 70.000 Yuan schuldete, einen geschäftlichen Zusammenbruch und meine armselige finanzielle Situation wurde noch schlimmer. Der Druck machte mich verrückt. Meine Hass- und Rachgefühle gegen ihn, raubten mir den Schlaf. Allmählich, mit zunehmendem Fa-Lernen und der Hilfe des Lehrers, betrachtete ich das Problem aus einem anderen Blickwinkel und empfand nur noch Mitleid für ihn. Schließlich gab ich den Gedanken an eine Rückzahlung des Geldes auf. Meine Hass- und Rachegefühle lösten sich unter dem Schein des Buddhalichts auf. Der barmherzige Meister befreite mich von meinem Groll.

Als dann die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) mit der Verfolgung von Falun Gong begann, ging ich mit anderen Mitpraktizierenden, um an die Stadtregierung zu appellieren. Ich wurde von dem Einwohnerstraßenkomitee nach Hause eskortiert. Im September 1999 wurden meine Schwester und ihr Mann illegal verhaftet und wegen des Praktizierens von Falun Gong eingesperrt und ich besuchte ihre Kinder in der Wohnung. Als ich dort ankam, durchwühlte die Polizei das Haus. Als ich meinen Namen nannte, sagte ein Polizeibeamter: „Wir hatten sowieso vor, Sie anschließend zu verhaften. Sie sind mit der Verbreitung der Artikel von Lehrer Li befasst.“ Ich wurde auf die Polizeistation gebracht, wo man von mir hören wollte, woher die Artikel stammten. Ich sagte, ich wüsste es nicht und wurde für einen Tag auf der Polizeistation festgehalten und dann für eine 15tägige Haftstrafe in die Zweite Gefängnisanstalt überführt.

In der Zeit vor meiner Kultivierung im Falun Dafa, war ich dominant und tyrannisch und keiner wagte, sich mir in den Weg zu stellen. Seitdem ich Falun Dafa praktiziere, lese ich gewissenhaft das Fa (ich kann nur die Worte im Zhuan Falun lesen und erkennen), ich folgte in meinem täglichen Lebensablauf den Worten des Lehrers und ging während der letzten neun Jahre meinen Weg, mit gelegentlichem Stolpern und Hinfallen und es gelang mir, eine barmherzige und aufrichtige Person zu werden. Dies alles geschah durch den Lehrer und das Fa und ermöglichte diese Veränderungen. Ich erlebte die großartigen Segnungen, welche das Dafa mir brachten. Mein barmherziger Lehrer rette mich und keine Worte können meine Dankbarkeit für Seine Errettung beschreiben.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv