Frau Gao Ruixia stirbt durch die Verfolgung in der Provinz Liaoning

Frau Gao Ruixia begann mit dem Praktizieren von Falun Gong im Jahre 1998. Sie lernte die Prinzipien dieser Kultivierungsschule und machte täglich die Übungen. Sie lebte ein erfülltes Leben und erfuhr großartige Erhöhungen ihres Geistes. Alle ihre Krankheiten verschwanden. Aber als die Verfolgung [von Falun Gong] am 20. Juli 1999 begann, verwandelte sich ihr schönes Leben in eines mit unzähligen Belästigungen und Schikanen.

Beamte der Xiangong Polizeistation des Bezirks Huanggu (Stadt Shenyang) folgten Jiang Zemin und dem kommunistischem Regime, seit Beginn der Verfolgung. Sie gingen zu Frau Gaos Wohnung, um sie zu belästigen und zu überwachen. Sie beraubten sie ihrer friedlichen Umgebungen des Praktizierens. Nach und nach verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand und die Krankheiten, an denen sie früher gelitten hatte, kamen wieder zurück. Die Polizei belästigte sie fortwährend, sogar als ihre Verfassung sehr kritisch wurde, machten die Polizisten weiter, bis zu ihrem Todestag am 17. Oktober 2007.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2008/7/7/181624.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv