Reif werden im Prozess der Wahrheitserklärung

Ich fing am 20. Juli 1999 an Falun Gong zu praktizieren, als gerade die Verfolgung begann. Im Prozess der Wahrheitserklärung, der Errettung der Lebewesen und der Fa-Bestätigung habe ich das Fa [die Lehre des Falun Dafa] als Lehrer genommen und mich selbst kultiviert, indem ich versuchte, meine Eigensinne zu beseitigen. Ich versuchte die Dinge so zu tun, wie ich sollte. Unter dem Schutz des Meisters bin ich in meiner Kultivierung gewachsen und gereift. Heute möchte ich mich gerne mit euch über meine Erfahrungen bei der Wahrheitserklärung in diesen Jahren austauschen. Weist mich bitte auf alles Unklare hin.

1. Die Selbstsucht beseitigen, persönliche Gefühle durchbrechen und die Wahrheit erklären

Es ist die Aufgabe der Falun Dafa-Praktizierenden während der Periode der Fa-Berichtigung hervorzutreten, um die Wahrheit zu erklären und Lebewesen zu erretten. Es ist auch ein Prozess, in dem wir alte Schranken durchbrechen und von unserer Selbstsucht loskommen. Der erste Mensch, dem ich die Wahrheit erklärte, war ein Geschäftsinhaber. Nachdem ich etwas bei ihm gekauft hatte, redete ich mit ihm.

Während er sich die Zeit nahm, um mit mir über sein Geschäft zu sprechen, dachte ich scharf darüber nach, wie ich eine Gelegenheit finden konnte, um ihm die Wahrheit zu erklären. Ich dachte, ich hätte mich wirklich gut vorbereitet. Allerdings hatte ich etwas Angst, als ich ihm dann tatsächlich die Wahrheit erklärte und ihn ermutigte, aus der KPCh auszutreten. Aber ich wusste, ich sollte die Chance nicht immer wieder verlieren, obwohl der erste Schritt der Härteste ist.

Ich sprach kurz mit ihm und wechselte schnell zu diesem Thema: „Der Himmel wird die KPCh beseitigen und du wirst errettet werden, sobald du aus der KPCh austrittst.“ Sobald ich die drei Austritte erwähnte, sagte er mir voller Freude: „Ich bin schon vor kurzem aus der KPCh ausgetreten. Einige Leute haben mit mir darüber gesprochen. Ich sehe es oft auf Geldscheinen und verließ die KPCh schon vor langer Zeit!“ Ich fand es beim ersten Mal schwierig die Wahrheit zu erklären und die Menschen zu ermutigen die Partei zu verlassen. Aber unsere Mitpraktizierenden hatten ihm schon die Botschaft überbracht und er war schon ausgetreten.

In diesem Moment war ich etwas erschrocken, aber ich freute mich für den Inhaber. Der Fleiß meiner Mitpraktizierenden bei ihrer Kultivierung spiegelte deutlich meine Selbstsucht wider und ließ mich erkennen, dass ich nicht genug tat und dass ich es nicht gut genug tat. Nachdem ich die Angst in meinem Herzen beseitigt hatte, war ich nicht mehr nachlässig und fing an, den Menschen die Wahrheit zu erklären. Der inszenierte Fall der Selbstverbrennung war eines meiner Themen, die ich in meine Wahrheitserklärung einschloss.

Zuerst dachte ich, dass die Wahrheit über die Selbstverbrennung jedem bekannt wäre und müsste nicht jedesmal wieder erwähnt werden, aber aus meinen Erfahrungen wusste ich, dass es immer noch ein wichtiger Teil meiner Wahrheitserklärung war. Sie spielte eine wichtige und praktische Rolle, wenn es darum ging, die Menschen davon zu überzeugen, aus der Partei auszutreten und sich ihren aufrichtigen Gedanken zu öffnen.

2. Wie ich den Menschen in meiner Umgebung die Wahrheit erklärte

Während des Prozesses der Wahrheitserklärung haben unsere Mitpraktizierenden ihre jeweiligen einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften gezeigt. Sie harmonisieren den ganzen Körper mit Vernunft und Weisheit.
Einige Praktizierende produzieren „Minghui Weekly" und kleine Flugblätter in Farbe mit ausgesuchten Artikeln und Bildern. Die Materialien sehen schön und feierlich aus und jeder liebt sie. Einige Praktizierende erklären auch in ihrer eigenen Umgebung sehr gut die Wahrheit, indem sie DVD´s und CD´s herstellen und verteilen. Ich habe erfahren, dass viele Menschen um mich herum die neuesten Materialien zur Wahrheitserklärung weiterhin lesen wollen, nachdem sie jeweils die vorhergehenden gelesen haben.

Ich erlernte alle Methoden, um sie mit Internet-Software zu versorgen und die Blockaden zu durchbrechen, so dass sie in diesem Prozess die Wahrheit erfahren können. Immer mehr Menschen in meiner Umgebung haben jetzt Zugang zu den neuesten Nachrichten im Internet. Die Medien der KPCh verlieren immer mehr die Kontrolle über diesen Markt.

Immer mehr Menschen kennen die Wahrheit und das Umfeld hat sich schnell und stark verändert. Manche Leute sagen: „Ich weiß warum die KPCh diese Webseiten blockiert. Viele Tatsachen und positiven Nachrichten erweitern den Blickwinkel der Menschen und lassen sie nicht länger blind der KPCh folgen oder an sie glauben. Nachdem ich die “Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ auf der Webseite gelesen hatte, erkannte ich die bösartige Natur der KPCh und den wahren Sinn des Lebens. Für mich war es ganz normal aus der KPCh auszutreten. Ich fing an, die Webseite über das Durchbrechen der Internetblockade immer mehr Menschen zu empfehlen.

Andere sagten zu mir: „Ich besuche oft eure Falun Dafa-Webseite und finde sie sehr gut und aufrichtig. Euer Meister ist so nachsichtig. Wir können alle Falun Gong-Bücher über das Internet bekommen. Ich behalte die Artikel über die Verfolgung von Falun Dafa durch die bösartige KPCh im Auge, vor allem diejenigen, die unsere Gegend betreffen. Falun Gong-Praktizierende erklären die Wahrheit und erretten Lebewesen. Die Dinge, die ihr tut, sind keine Kleinigkeiten. Ihr seid großartig und ich bewundere eure Selbstlosigkeit und euren Mut. Ich bestätige, dass Falun Dafa gut ist und dass Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gut sind.“
Wenn ich das höre, bin ich oft zu Tränen gerührt, weil ich weiß, dass ihr Leben gerettet ist.

3. Reif und vernünftig werden im Prozess der Wahrheitserklärung

Eines Tages traf ich einen ehemaligen Klassenkameraden, den ich schon einige Jahre nicht mehr gesehen hatte. Nachdem wir uns begrüßt hatten, fragte ich ihn direkt: „Hast du von den drei Widerrufen gehört?“ Er sagte: „Ich habe einige Materialien über die Wahrheitserklärung gelesen. Ich glaube, jemand hat es mir gegenüber erwähnt. Ist es nicht etwas geheimnisvoll?“

Ich sagte ihm ruhig: „Es gibt einen wundersamen alten Stein in der Provinz Guizhou, auf dem steht: ´Die Chinesische Kommunistische Partei wird zugrunde gehen`. Er ist natürlich geformt und weltbekannt. Würde man da nicht sagen, es sei geheimnisvoll? Dies ist eine ernsthafte Ermahnung an die Menschen in der ganzen Welt, dass der Himmel die KPCh auslöschen wird. Du und ich – wir kennen die Geschichte des Tötens durch die KPCh und ihre bösartige Natur. Die Menschen erinnern sich noch an den Klang der Gewehrschüsse und die blutigen Szenen während des Massakers am 4. Juni. Die KPCh landet in der Sackgasse. Sie verfolgt Falun Gong, indem sie an Falun Gong-Praktizierenden Organraub bei lebendigem Leib betreibt und unschuldige Menschen tötet. Die internationale Gemeinschaft verurteilt die KPCh wegen ihrer Verbrechen. Menschen mit klarem Verstand sind so schnell wie möglich ausgetreten. Wer will schon mit der KPCh begraben werden?"

Als er diese Worte hörte, zögerte er weiterzureden. Ich dachte, er hätte vielleicht Angst und einige tiefsitzende Bedenken müssten noch ausgeräumt werden. Wenn ich ihn zum Widerruf drängte, könnte ich vielleicht das Gegenteil erreichen. Ich hatte mich vorher schon in ähnlichen Situationen befunden. Um die Menschen vom Austritt aus der KPCh zu überzeugen, hatte ich manchmal mit meinem Gegenüber gestritten, was dazu führte, dass sie schließlich eine kämpferische Einstellung einnahmen. Ich drängte sie in die Gegenrichtung.

Als ich mich daran erinnerte, änderte ich meine Vorgehensweise und drängte ihn nicht. Stattdessen sagte ich ihm: „Du kannst auch auf die Webseite gehen, um eine Stellungnahme über den Austritt aus der KPCh abzugeben, wenn du dazu bereit bist.“ Er öffnete seine Augen und fragte: „Wie? Welche Webseite? Wie kann ich sie öffnen?“ Ich antwortete: „Öffne die Dongtai-Webseite. Es gibt viele Möglichkeiten die Blockade zu durchbrechen. Die ´Minghui Weekly` und andere Materialien geben Auskunft über die letzte Adresse der Dongtai-Webseite. Du gibst die Adresse ein und drückst enter, dann kannst du auf der verschlüsselten Seite surfen."

Er fand die Wahrheit heraus und erfuhr, wo die glänzende Zukunft lag. Kurz nach diesem Tag erzählte er mir glücklich, dass er aus der KPCh ausgetreten war.

In der verbleibenden kurzen Zeit werde ich mich fleißig im Fa kultivieren und versuchen die drei Dinge gut zu machen. Ich werde mich an meine Aufgabe erinnern, mein gegebenes Gelöbnis erfüllen und versuchen, der unermesslichen Gnade der Barmherzigkeit des Meisters Ehre zu machen und den Erwartungen der Lebewesen zu entsprechen.

Ich werde ernsthaft vorwärts streben und versuchen mein Bestes zu geben, um das zu tun, was ein Falun Dafa-Schüler in der Zeit der Fa-Berichtigung tun sollte.

http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2008/5/2/96960.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv