Taiwan/Kaohsiung: Falun Gong-Praktizierende veranstalteten eine Ausstellung, die die Verfolgung aufdeckt

Am 20. Juli 2008 veranstalteten die Falun Gong-Praktizierenden aus dem südlichen Taiwan eine Ausstellung in Kaohsiung, um die Brutalität der Verfolgung gegen Falun Gong in China aufzudecken.

Die Ausstellung Unterschrift, um Falun Gong zu unterstützen

Die Praktizierenden stellten die Folterungen nach, die die chinesische Polizei bei den Falun Gong-Praktizierenden anwendet. Nach der Besichtigung dieser Nachstellung fragte eine Gruppe von Studenten nach Details der Verfolgung und sie erklärten, dass sie mehr über Falun Gong wissen wollen.

Geschockt von der Brutalität der Verfolgung Folternachstellung

Ein Passant war sehr betrübt, nachdem er die Ausstellung gesehen hatte. Viele waren schockiert durch die Folterungen und fanden es schwierig, zu verstehen, warum die chinesische Regierung Falun Gong verfolgt. Frau Lin sagte zu einem Praktizierenden: „Ich sah Aktivitäten von Falun Gong-Praktizierenden in New York und Toronto, doch ich wusste bis heute nicht, dass die Verfolgung so brutal ist.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv