Lehrerin der Gesundheitspflegeschule Baoji in der Provinz Shanxi von Angestellten des „Büro 610“ erneut verhaftet

Anmerkung: Es folgt eine verkürzte Version eines längeren und ausführlicheren Artikels, der auf der chinesischsprachigen Minghui-Webseite erschien.

Frau Wang Guaiyan ist Lehrerin an der Gesundheitspflegeschule Baoji in der Provinz Shanxi. Weil sie sich standhaft in Falun Dafa kultivierte, wurde sie am 21. Juli 2008 von Angestellten der Kommunistischen Partei Chinas, der Schule und dem „Büro 610“ der Stadtverwaltung Baoji rechtswidrig verhaftet. Jetzt ist sie im so genannten „Fenghuo Hotel“ eingesperrt.

Seit dem 20. Juli 1999 wurde Frau Wang mehrmals verhaftet und eingesperrt. Im Jahr 2001 wurde sie von Angestellten des örtlichen „Büro 610“ festgenommen und für drei Jahre in das Zwangsarbeitslager für Frauen der Provinz Shanxi gebracht, wo sie gefoltert wurde. Sie wurde in der städtischen Haft von Baoji und an anderen Orten dreimal festgehalten.

Anmerkung
Büro 610: Ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2008/7/28/182940.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv