Durch Übernehmen der Hauptrolle erfüllen wir unsere Mission gut

Seitdem die Kommunistische Partei Chinas im Juli 1999 die Verfolgung von Falun Gong aufnahm, haben wir keine Fa-Lerngruppe mehr und können die Übungen nicht mehr unbehelligt gemeinsam praktizieren. Für unsere Kultivierung bringt dies einen ungeheuren Verlust. Als wir erkannten, dass eine Fa-Lerngruppe und Gruppenübungen, die uns der Lehrer hinterlassen hat, die beste Weise ist, um uns selbst zu kultivieren, richteten wir eine neue Fa-Lerngruppe ein.

In den vergangenen neun Jahren haben die Praktizierenden unserer Fa-Lerngruppe jeden Tag die "Drei Dinge“ als Aufgabe Nummer Eins in unserem Leben betrachtet. Wir erinnern uns immer daran, dass wir Praktizierende in der Zeit der Fa-Berichtigung sind und so sind wir entschlossen, die Führungsrolle zu übernehmen, um unsere Mission, in dem vom Lehrer geleiteten Schauspiel, gut zu erfüllen. Die Hauptbühne dieses Schauspiels befindet sich in China. Der Inhalt des Schauspiels ist, die Drei Dinge gut zu machen.

1. Das Fa gut lernen und sich dem Fa angleichen

Zusätzlich zu der schweren Verfolgung durch die KPCh erscheinen während des Kultivierungsprozesses unterschiedliche Formen von Störungen. Gelegentlich tauchen gefälschte Artikel auf. Wie überprüfen wir die Artikel, die wir erhalten? Wir orientieren uns an den Hinweisen des Meisters und lesen die Clearwisdom Webseite, immer wenn es ein großes Ereignis gibt. Der Lehrer übermittelt über die Clearwisdom Webseite seine Fa-Erklärungen an verschiedenen Orten an die Praktizierenden auf der ganzen Welt.

Praktizierende aus allen Ecken der Welt haben die Informationen über Aktivitäten zur Wahrheitserklärung von Falun Dafa auf der ganzen Welt gelesen und laden Material zur Erklärung der Wahrheit von dieser Webseite herunter. Wir laden DVDs der Divine Performing Arts herunter und benutzen sie als eines der wichtigsten Materialien, um Lebewesen zu erretten. Die Webseite dient auch als Plattform für Praktizierende, um ihre Erfahrungen untereinander auszutauschen. Dementsprechend hat sie uns nicht nur beim Fa-Lernen und beim guten Praktizieren der Übungen unterstützt, sondern auch dabei, unseren Kultivierungsweg zu berichtigen und sie hat uns davor bewahrt, dass etwas schief geht. Im Namen der Praktizierenden unserer Stadt drücken wir unseren herzlichen Dank an die Mitpraktizierenden aus, die die Clearwisdom Webseite gewissenhaft auf dem Laufenden halten.

Die „Drei Dinge“ tun wir manchmal in Gruppen und manchmal auch getrennt. Wir verbringen jede Woche mindestens einen Nachmittag, um gemeinsam das Fa zu lesen, die Übungen gemeinsam zu machen und Erfahrungen auszutauschen. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus, nachdem wir Zhuan Falun und die neuesten Artikel des Lehrers gelesen haben und wir haben auch die Videos der Fa-Erklärungen mehrere Male angeschaut.

Um das Fa jedes Mal besser zu verstehen und in Erinnerung zu bringen, liest, rezitiert und kopiert (schreibt ab) jeder Praktizierende in unserer Gruppe täglich das Fa. Einige Praktizierende können Zhuan Falun rezitieren und auch Band I und II von Hong Yin. Die langjährig Praktizierenden, die Zhuan Falun nicht rezitieren können, schreiben es ab. Tatsächlich haben es zwei langjährig Praktizierende in sechs Monaten zweimal abgeschrieben. Sie fingen von vorne an, wenn sie ein Wort falsch geschrieben hatten. Das Abschreiben des Fa hat ihnen nicht nur dabei geholfen, es besser zu verstehen und sich besser an das Fa zu erinnern, sondern half ihnen auch, sich die ganze Zeit besser dem Fa anzugleichen.

Nun halten wir mitunter Fa-Konferenzen ab, um unsere Erfahrungen auszutauschen. Wir erkennen, was wir gut gemacht haben, vergleichen mit dem Fa und analysieren, warum wir uns selbst nicht dem Fa angeglichen haben, wie wir das hätten tun sollen. Wir besprachen unterschiedliche Angelegenheiten und erreichten sehr gute Resultate. Nehmen wir den Praktizierenden A als Beispiel. Er sagte: „Eine Zeit lang war es sehr schwierig für mich, während der Übungen meinen linken Arm zu heben. Es war so schmerzhaft, die Übungen alle bis zum Ende durchzuhalten. Dies dauerte einen ganzen Monat lang und ich entwickelte den Eigensinn von Angst. Ich dachte bei mir: ‚Nun, wo sich mein Arm wieder gebessert hat, hoffe ich nur, dass sich dies nicht bei meinem rechten Arm wiederholt.’ Wow, am nächsten Tag schmerzte mein rechter Arm so sehr, dass ich ihn nicht ein kleines Bisschen bewegen konnte, so als hätte ich einen Schlaganfall gehabt. Ich forschte in meinem Inneren und erkannte, dass dies der Eigensinn von Angst war, wie auch der Eigensinn zu Trachten, was den alten Mächten erlaubte, dies auszunützen und mich vom Praktizieren der Übungen abzuhalten. Nach dieser Erkenntnis rezitierte ich das Fa:

‚Du hast Angst, Es packt dich,
Sobald Gedanken aufrichtig, Böses zerbricht.’ (Hong Yin II ‚Was zu fürchten?’)

Als ich meinen rechten Arm nicht bewegen konnte, benutzte ich meinen linken Arm, um meinen rechten Arm so weit zu bringen, die fünf Übungen zu machen. Ich litt eine Menge. Es dauerte zwei Wochen bis die Symptome schließlich verschwanden.“

Ein weiteres Beispiel ist, als der Praktizierende B sagte: “Vor einigen Jahren verlor ich während der fünften Übung plötzlich das Bewusstsein. Alle in der Familie waren besorgt und erschreckt. Jedoch nach etwa zehn Minuten kehrte das Bewusstsein zurück. Meine Kinder wollten den Notdienst anrufen, um mich ins Hospital zu bringen. Ich lehnte dies jedoch ab, weil ich annahm, dass der Lehrer meinen Körper reinigte und im Inneren Karma beseitigte. Ich hatte den Pass auf ‚Leben und Tod’ durchschritten. Meine Tochter sagte: ‚“Wenn das noch einmal auftritt, werden wir dich ins Hospital bringen.“’ Voller Sicherheit sagte ich: ‚Das wird nicht wieder passieren’. Seit damals bin ich über viele Jahre hin nicht mehr krank gewesen. Dies erinnert mich immer daran, dass nur wenn wir dem Lehrer und dem Fa vertrauen, wir durch jede Trübsal die uns gegenübersteht, auch durchkommen können."

Die kleinen Fa-Konferenzen ermutigen uns, unsere Probleme im Inneren herauszufinden, dass wir auch einander helfen und von einander lernen. Was noch wichtiger ist, dass wir uns als gemeinsamer Körper erhöhen.

2. Aufrichtige Gedanken aussenden und bösartige Störungen beseitigen

Aufrichtige Gedanken aussenden ist eine kraftvolle Methode, die der Lehrer uns beigebracht hat, um das Böse zu beseitigen. Es ist an der Zeit für uns, unsere göttlichen Kräfte zu nutzen. Ob wir es spüren können oder nicht, wenn wir es gut machen, können wir das Böse beseitigen.

Praktizierende können aufrichtige Gedanken zu jeder Zeit aussenden, auch zusätzlich zu den geforderten vier Zeiten für die ganze Welt.

Als Erstes senden wir aufrichtige Gedanken aus, um Störungen aus anderen Dimensionen zu eliminieren, wann immer irgendein Praktizierender von den alten Mächten gestört wird oder mit einer ernsthaften Reinigungs- oder Karmatrübsal konfrontiert ist.

Im April 2008 hatte der Praktizierende C eine ernsthafte Reinigungs- oder Karmatrübsal, die ihm das Atmen schwer machte. Wir setzten uns im Kreis, um aufrichtige Gedanken auszusenden. Nachdem wir dies einige Tage lang gemacht hatten, ging es ihm gut. Nach wenigen Tagen wurde er jedoch erneut krank.

Dann ging es ihm gut und dann wurde er wieder krank. Dies wiederholte sich andauernd und so diskutierten wir darüber, tauschten unsere Gedanken aus und schließlich erkannten wir, dass unsere aufrichtigen Gedanken nicht stark genug waren. Als wir uns diesmal wieder hinsetzten, um aufrichtige Gedanken auszusenden, baten wir den Lehrer um Hilfe. Der Praktizierende D, dessen Himmelsauge offen ist, sagte: „Der Lehrer ist hier. Er führt uns beim Aussenden der aufrichtigen Gedanken an.“ Der Praktizierende D sah, dass schwarze Hände und morsche Gespenster zu Boden stürzten, sich in schwarzen Rauch auflösten und verendeten. Der Praktizierende war zu Tränen gerührt.

Der Praktizierende E berichtete über diese Erfahrung: „Eine ältere Praktizierende lebt in meiner Nachbarschaft. Bevor sie Falun Gong praktizierte, war sie blind. Nachdem sie eine Praktizierende geworden war, besserte sich ihr Augenlicht. Sie ist dem Lehrer und Dafa sehr dankbar. Einmal wurde sie festgenommen, als sie Material zur Wahrheitserklärung verteilte. Todesmutig blieb sie standhaft und kooperierte nicht mit den Obrigkeiten. Sie sagte: ‚Es ist nichts falsch daran, ein guter Mensch zu sein indem man "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" folgt. Sie dachte: ‚Dies ist kein Ort, an dem ich mich aufhalten sollte. Ich werde hinausgehen, um Material zur Wahrheitserklärung zu verteilen und zu bestätigen, dass Falun Dafa gut ist.’ Vor der Polizeistation sendeten viele Praktizierende aufrichtige Gedanken für sie aus. An diesem Abend schnellte ihr Blutdruck hoch auf 190. Die Polizei befürchtete, sie könnte dafür verantwortlich gemacht werden und so schickte sie sie nach Hause und sagte zu ihr: ‚Mache die Übungen zu Hause, wenn du glaubst, dass Falun Gong gut ist. Beteilige dich an keinen Aktivitäten außerhalb, oder wir können dir nicht mehr helfen.’“

Zweitens, Aussenden der aufrichtigen Gedanken, um die bösen Faktoren zu eliminieren, wo sie sich konzentrieren, wie bei der KPCh Regierung, öffentlichen Sicherheitsbüros, ‚Staatsanwaltschaften’ und Gerichten, den Gefängnissen und den Zwangsarbeitslagern.

Zwei oder drei Praktizierende gehen gemeinsam zu diesen Plätzen, um aufrichtige Gedanken auszusenden. Wir alle senden aufrichtige Gedanken aus, wenn die Behörden Praktizierende verhaften oder auch an politisch sensiblen Tagen. Mehrere Monate vor Beginn der Olympischen Spiele, waren die KPCh Beamten sehr in Panik; sie beobachteten und verhafteten viele Praktizierende. In unserer Stadt wurden über 20 Praktizierende innerhalb weniger Monate festgenommen. Selbst in dieser Situation fürchteten wir uns nicht. Wir gingen zum Öffentlichen Sicherheitsdezernat, dem Öffentlichen Sicherheitsbüro und der Polizeistation, um aus nächster Nähe einige Stunden aufrichtige Gedanken auszusenden. Wir verfassten, druckten und verteilten Broschüren mit den Namen, Telefonnummern und den üblen Handlungen, die von den Leitern der Öffentlichen Sicherheitsbüros, den Staatsanwaltschaften und den Gerichten begangen worden sind. Innerhalb weniger Tage war die Stadt mit Flyern und Broschüren übersät. Weil wir uns vor keiner potenziellen Gewalt fürchteten, waren die Behörden sehr verschreckt. Sie hatten keine andere Wahl, als einige der Praktizierenden freizulassen.

3. Den Menschen die Fakten über Falun Dafa erzählen und Lebewesen erretten

Der Lehrer sagte zu uns, „Jeder Dafa-Jünger trägt in der Zukunft sehr große Verantwortung.“ (‚Fa-Erklärung auf der Fa-Konferenz in Atlanta 2003’). Wir Praktizierenden haben immer die Wahrheitserklärung als unsere vordringlichste Aufgabe betrachtet. Wir haben unterschiedliche Formen und Wege für die Wahrheitserklärung benutzt, um während der vergangenen neun Jahre, Lebewesen zu erretten.

a.) Wahrheitserklärung von Angesicht zu Angesicht

Dies ist der direkteste Weg, um Lebewesen zu erretten. Wenn wir die Wahrheit unseren Verwandten, Freunden, Klassenkameraden und Arbeitskollegen erklären, versuchen wir ihnen die Fakten im Detail zu erzählen, einschließlich, was Falun Gong ist, warum Jiang Zemins Regime Falun Gong verfolgt und wir erzählen auch über die erfundenen Fälle, wie den Tiananmen Selbstverbrennungsvorfall, den 25. April Appell, die Lügen, welche das Jiang Regime hinausposaunt hat, den hauptsächlichen Inhalt der „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ und die Korruption der bösartigen KPCh. Menschen können diese Argumente akzeptieren, einfach deswegen, weil dies alles Tatsachen sind. Dann versuchen wir sie davon zu überzeugen, aus der KPCh auszutreten. Wenn wir die Wahrheit einem Fremden erklären, hängt es von den speziellen Umständen ab, wie wir vorgehen. Wenn wir älteren Menschen begegnen, fragen wir die Person nach ihrem gesundheitlichen Befinden. Leidet die Person an verschiedenen Krankheiten, erzählen wir ihr davon, wie Dafa der Gesundheit nutzt.

Zum Beispiel stellen wir eine Verbindung her, wie jemand durch das aufrichtige Rezitieren von „Falun Dafa ist gut“ gesund wurde. Allgemein gesagt, können die meisten Leute akzeptieren, was wir ihnen sagen. Dann versuchen wir, sie dazu zu bewegen, aus der KPCh auszutreten. Wenn wir solchen Personen, die vom Lande, für einen zeitlich begrenzten Job in die Stadt kommen, die Fakten erklären, erkundigen wir uns nach ihrer Arbeit und wer in ihrer Wohnung lebt. Fernab von zu Hause zu arbeiten, ist nicht leicht und wir erinnern sie an die Sicherheitsprobleme. Wenn sie unsere gütigen und aufrichtigen Worte vernehmen, fühlen sie sich im Allgemeinen beruhigt und hören bereitwillig zu. Dann sprechen wir sie an, aus der KPCh auszutreten, was sie gewöhnlich tun. Wenn wir einen Passanten ansprechen, bietet sich normalerweise nicht genügend Zeit und wir geben ihm ein Amulett und bitten ihn, aufrichtig die Worte „Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut" zu rezitieren.

b.)Herstellung und Verteilung von Wahrheitserklärungsmaterial

Wir nutzen jede Expertise, die Praktizierende besitzen, gut. Manche stellen Wahrheitserklärungsmaterial her und andere drucken wahrheitserklärende Sätze auf Papiergeld. Die Praktizierende F ist sehr sorgsam, praktisch und hat gute Verwaltungsfähigkeiten. Sie stellt Tag und Nacht Infomaterialien her.

Sie fertigt rechtzeitig und akkurat Kopien der „Minghui Wochenzeitung“ an und von anderen Wahrheitserklärungsmaterialien für andere Praktizierende, die sie übernehmen und verteilen. Die Wahrheitserklärungsmaterialien müssen an den bestimmten Plätzen an jene Menschen verteilt werden, die eine vorherbestimmte Schicksalsverbindung haben und dienen der Errettung von Lebewesen.

Wir wenden verschiedene Methoden an, um die Materialien zu verteilen. Unsere Zielgebiete sind jene mit dichter Bevölkerung, wie Wohngebiete, Parks, Bahnhöfe, Bushaltestellen und große Märkte.

Während wir die Materialien verteilen, senden wir einen aufrichtigen Gedanken aus: „Errette Lebewesen“. Ganz gleich was, niemand kann stören. Lass die Menschen mit einer vorherbestimmten Schicksalsverbindung das Material erhalten. Obwohl wir einigen Gefahren begegnet sind und einigen Menschen, welche die Wahrheit nicht kennen, haben wir unter dem Schutz des Lehrers in den vergangenen Jahren die Höhen und Tiefen überwunden.

Anmerkung:

1.) Amulett – In China erklären Praktizierende manchmal die Wahrheit, indem sie Menschen etwas Kleines zum Beisichtragen oder Wertschätzen geben, was einige Worte enthält, welche sie an die Gutartigkeit von Dafa erinnert.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv