Neujahrswünsche an Dörfer überbringen und über 3 000 Menschen beim Austritt aus der KPCh helfen

Als sich das Chinesische Neujahr 2009 näherte, druckten die Praktizierenden aus dem mittleren Westteil der Provinz Heilongjiang über zweitausend Kopien des chinesischen Schriftzeichens für „Freude“. Sie verschickten diese Grüße an verschiedene Dörfer auf dem Lande, wobei sie die Wahrheit über die Verfolgung von Falun Gong erklärten und die Menschen aufforderten, aus der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und ihren angegliederten Organisationen auszutreten. Praktizierende aus der Stadt halfen freiwillig bei diesen Bemühungen mit, indem sie einen Minivan zur Verfügung stellten und sechs bis sieben Praktizierende in die Dörfer fuhren, um die Fakten über Falun Gong und die Verfolgung von Haus zu Haus zu erklären.

Da es üblich ist, diesen „Freude“-Gruß zum bevorstehenden Chinesischen Neujahr zu versenden, akzeptierten diese Menschen es erfreut und waren sehr freundlich zu uns. Wir lenkten dann das Thema auf den Austritt aus der KPCh. Wir sagten: „Wir haben etwas noch Besseres für euch“. Wir fragten sie, ob sie irgendeiner Organisation der KPCh angehören und ob sie schon davon gehört hätten, die eigene Sicherheit durch den Austritt aus der KPCh sicherzustellen. Die meisten Dorfbewohner sagten: „Ja, ich bin früher eingetreten. Vom Austritt habe ich auch schon etwas gehört.“ Die meisten von ihnen waren zum Austritt bereit. Wir gaben ihnen dann einen Decknamen und halfen ihnen, aus der KPCh auszutreten.

In den vergangenen Jahren haben Praktizierende die `Neun Kommentare über die Kommunistische Partei` sowie weitere Informationsmaterialien im Land weit verbreitet. Weil dadurch den Menschen schon vorher die Wahrheit aufgezeigt wurde, hatte dies den Weg für sie gebahnt, sodass die meisten einem Austritt zustimmten. Obwohl es beinahe -30° C hatte, hielt uns dies nicht ab, Lebewesen zu erretten. Wir hielten diese Bemühungen bis zum 29. Dezember aufrecht. Über 3 000 Menschen traten aus der KPCh aus, nachdem wir ihnen die Wahrheit persönlich erklärt hatten.

Wir verbrachten den Neujahrsabend nicht mit der Familie. Stattdessen suchten wir weitere bäuerliche Dörfer auf, um die `Neun Kommentare´ und andere Dafa Materialien zu verteilen. Wir schafften fünf Dörfer und kamen erst gegen 23 Uhr nach Hause. Nachdem wir Mehlklöße mit unseren Familien gegessen hatten, machten wir uns auf, um weiteres Material zu verteilen.

Am Neujahrstag 2009 schickten wir eine Neujahrsgrußkarte an den Lehrer. Wir dankten dem Lehrer für seine barmherzige Errettung. Da wir die Wahrheit in persönlichen Gesprächen erklärten, erlangten wir ein tiefes Verständnis von der Kraft des Dafa und dass alles mit der Hilfe des Lehrers und durch seine Arrangements erledigt wurde.
Der Lehrer sagte in Hong Yin in „Fa helfen“:
“Gelobt, alle Wesen zu erlösen,
Dem Meister helfen, durch die Welt wandern.“

Wir werden im Neuen Jahr noch fleißiger sein. Während wir uns kultivieren, werden wir unser Bestes tun, um noch mehr Lebewesen zu erretten. Wir haben vor, die Wahrheit von Haus zu Haus zu erklären und die Menschen zu bitten, aus der KPCh auszutreten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv