Meine Erkenntnisse während meiner Kultivierung – Sonnenstrahlen erscheinen

Mein Mann und ich zogen vor kurzem in eine kleine Stadt um. Vorher lebten wir in einer großen Stadt, in der wir viele Freunde hatten und es ziemlich viele Praktizierende
gab, wodurch es viel leichter war Jobs zu finden, um uns zu versorgen.

Wir hatten wenig Geld, doch wir entschlossen uns dennoch, in eine unbekannte, kleine Stadt umzuziehen. Warum haben wir das getan? Es gibt viele Dafa-Praktizierende in der großen Stadt und daher ist das Umfeld unserer Meinung nach dort gut. Zum Beispiel haben mir viele Menschen, auf die ich zuging, um ihnen die Wahrheit zu erklären gesagt, sie seien bereits aus der KPCh (Kommunistische Partei Chinas) und den angegliederten Organisationen ausgetreten. Ich erkannte, dass es immer noch Menschen gibt, die noch nicht aus der KPCh ausgetreten sind, doch viele Praktizierende versuchen, diese Menschen zu erreichen und ihnen die Wahrheit zu erklären.

In der kleinen Stadt, in der wir wohnen, gibt es jedoch nur wenige Praktizierende. Demzufolge wurde dort nicht so häufig die Wahrheit durch persönliche Gespräche erklärt, obwohl „Falun Dafa ist gut“ und „Tretet aus der KPCh aus“ in der Stadt überall gesehen werden kann.

Der Hauptgrund, warum wir in diese kleinere Stadt umgezogen sind, ist: Um den Menschen dort von Angesicht zu Angesicht die Wahrheit erklären zu können. Als Praktizierende in der Zeit der Fa-Berichtigung, müssen wir unsere Mission erfüllen.

Wir mussten unser Leben ganz neu beginnen, nachdem wir hierher gezogen waren. Wir hatten sehr wenig Geld und deshalb mussten wir unseren Lebensstandard auf eine möglichst einfache Ebene herabsetzen. Unsere Mahlzeiten bestanden aus einer gemeinsamen Schale mit Instantnudeln, in der etwas Gemüse enthalten war. Im kalten Winter konnten wir uns keine Kohlen leisten, um unsere Wohnung zu heizen. Stattdessen mussten wir uns eng zusammensetzen, um uns warm zu halten.

Wir empfanden diese Dinge nie als unbequem oder leidvoll. Es ist für uns nicht wichtig, ob wir in guten oder ärmlichen Verhältnissen leben. Am Wichtigsten ist für uns, diese kostbare Gelegenheit wertzuschätzen. Wir begreifen, dass manche Schwierigkeiten, die wir in dieser menschlichen Welt ertragen, für unsere Kultivierung gut sind. Wir können uns erhöhen, indem wir durch Schwierigkeiten und Trübsal hindurch gehen. Doch wir werden definitiv jede Härte zurückweisen, welche uns bei unserer Kultivierung stört – das würde einfach bedeuten, dass das Böse versucht, uns zu verfolgen.

Bald werden wir ein Familiengeschäft einrichten. Dieses Familiengeschäft wird uns unseren Lebensunterhalt ermöglichen und uns mit vielen Menschen in Kontakt bringen. Wir werden die Hinweise des Meisters beachten, um auf diese Weise Lebewesen zu erretten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv