Mein Verständnis über das Praktizieren der Übungen

Ich kultiviere mich in Falun Gong seit dem Jahre 1997. Während meiner Kultivierung habe ich eine Menge Schwierigkeiten erlebt, machte einige falsche Wendungen, schaffte manche Prüfungen nicht, usw. Mit der Gnade des Meisters kultiviere ich mich weiter. Ich verstehe ganz deutlich, dass Kultivierung unsere angeborenen Körper verändert. Ich möchte gerne mein gegenwärtiges Verständnis mit Mitpraktizierenden austauschen.

Vor dem Beginn der Verfolgung am 20. Juli 1999, hatten wir Praktizierende ein offenes und positives Umfeld für Gruppenübungen. Auf diese Weise erhöhten sich viele sehr schnell. Als jedoch die Verfolgung begann, hatten wir diese Bedingungen nicht mehr. Viele Praktizierende reduzierten ihre Übungszeiten und einige hörten fast ganz auf. Ich habe niemals aufgehört. Ganz gleich, wie die Umstände auch waren, ich habe niemals nachgelassen. Der Lehrer weist im Zhuan Falun sogar darauf hin:
“Gleichzeitig ist er auch ein Doppelkultivierungsweg von Körper und Geist, wenn du dich ständig kultivierst, wird dein Leben ständig verlängert; ständig kultivieren, ständig verlängern, für Menschen mit einer guten angeborenen Grundlage, aber hohem Alter wird dann die Zeit des Praktizierens ausreichen.“

Dieses Prinzip ist tief in meinen Gedanken verwurzelt und es hat mich bei meiner Kultivierung angeleitet. Selbst in Gefängnisanstalten, bei Gehirnwäschekursen und wann immer ich eine Gelegenheit finden konnte, machte ich die Übungen.

Im Mai 2007 empfahl die Clearwisdom-Webseite, die Übungen global zur selben Zeit zu machen. Ich begriff, dass dieses koordinierte Praktizieren der Übungen alle verfolgten Praktizierenden in China begünstigen würde, und dass sich dies auf jeden einzelnen und für alle Praktizierenden positiv auswirken würde, und so beteiligte ich mich sofort an diesen gemeinsamen Übungen. Im Mai 2008, entsprechend den Anforderungen der Praktizierenden in China, legte Clearwisdom.net die Übungszeiten von Montag bis Freitag auf jeweils 21:50 bis 23:50 und am Samstag auf 7:00 bis 9:00 Uhr fest. Nach dem dritten Monat mit diesen Übungszeiten spürte ich, wie sich mein Körper Tag für Tag veränderte. Meine Haut wurde zart und rosa und meine weißen Haare begannen wieder dunkel zu werden.

Während ich diese koordinierten Übungen mitmachte, konnte ich spüren, wie die Energiemechanismen und -systeme, die der Lehrer uns gegeben hat, stärker und breiter wurden. Auch mein Kultivierungszustand ist immer besser geworden und dies hilft mir beim Erfüllen der Drei Dinge (Lernen des Fa [Lehre von Falun Dafa], Aussenden aufrichtiger Gedanken, den Menschen der Welt die Wahrheit über Falun Dafa und die Verfolgung erklären). Außerdem habe ich keine Probleme mehr damit, mich schläfrig zu fühlen. Ich bin immer voller Energie.

Um das Fa zu bestätigen, müssen Praktizierende ihre angeborenen Körper verändern, indem sie die Übungen machen. Wenn Praktizierende mich sehen, sagen sie, ich sehe jünger aus. Auch meine Freunde merken an, dass ich jung und sehr energievoll wirke. Es gibt sogar Fremde, die mich fragen, was ich für meine Haut tue, dass sie so zart aussieht. All dies sind wunderbare Gelegenheiten, die Wahrheit zu erklären und Menschen dazu zu bewegen, aus der Kommunistischen Partei Chinas und ihren Unterorganisationen auszutreten. Solche Gelegenheiten können auch die Haltung und die Würde eines Dafa-Jüngers zeigen.

Mitpraktizierende, lasst uns alle gemeinsam an diesen kollektiven Übungen teilnehmen, das reine Energiefeld verstärken, alle bösen Faktoren beseitigen und noch effektiver Lebewesen erretten.

Bitte weist mich auf Unangemessenes hin.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv