Finnland: Kerzenlichtmahnwache trauert um Falun Gong-Praktizierende

Falun Gong-Praktizierende in Finnland hielten am 18. Juli 2009 vor dem Parlamentsgebäude in Helsinki eine Kerzenlichtmahnwache ab, um ihre Mitpraktizierenden zu betrauern, welche ihre Standhaftigkeit bei der brutalen Verfolgung durch die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) mit dem Leben bezahlt haben.

Kerzenlichtmahnwache vor dem Parlamentsgebäude in Helsinki

Falun Gong-Praktizierende zeigten vor dem Parlamentsgebäude Banner mit den Aufschriften „Falun Dafa ist großartig”, “Löst die KPCh auf – Stoppt die Verfolgung” und “Der Himmel segne China – Der Himmel eliminiere die KPCh”. Eine Fotoausstellung zeigte die weltweite Verbreitung von Falun Gong in über hundert Ländern und enthüllte die brutale Verfolgung durch die KPCh. Unter feierlicher Musik entzündeten die Falun Gong-Praktizierenden Kerzen und betrauerten ihre Mitpraktizierenden in China, die wegen ihrer Standhaftigkeit während der brutalen Verfolgung ihr Leben verloren haben. Viele Passanten waren von dieser feierlichen und friedlichen Szene fasziniert und verweilten, um die informativen Flyer zu lesen. Viele Touristen aus China hielten diesen kostbaren Augenblick auf Bildern fest.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv