Polizisten aus der Provinz Jilin sperrten eine behinderte Falun Gong-Praktizierende ein

Am 11. Juli 2010 wurde die körperbehinderte Falun Dafa-Praktizierende, Frau Du Liming, der Polizei gemeldet, weil sie DVDs von Shen Yun Performing Arts in der Stadt Yidan, Landkreis Yitong, verteilt hatte. Der Polizist Wang Yingchao und andere von der Staatssicherheitsgruppe des Yitong Polizeireviers verhafteten Du Liming und brachten sie in die Yitong Strafanstalt. Der Verbleib ihres unterentwickelten Kindes ist nicht bekannt.

Vor zehn Jahren bekam Du Liming ernsthafte körperliche Schwierigkeiten und war außer Stande, ihre alltäglichen Verrichtungen zu bewerkstelligen. Ihr Kind war mit einer geistigen Behinderung geboren worden, daher gestaltete sich ihr Familienleben als sehr schwierig. Wegen dieser außergewöhnlich schwierigen Lebenssituation verfiel Du Liming in eine Depression. Sie begann dann, Falun Dafa zu praktizieren und zu ihrer großen Freude verbesserte sich sowohl ihr geistiger als auch ihr körperlicher Zustand.

Jedoch wurde Du Liming oft von der Polizei wegen ihres Glaubens und des Praktizierens von Falun Dafa schikaniert, bedroht und verhaftet.

Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2010/8/15/119261.html
Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2010/8/8/228073.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv