Weiteres Verständnis über das Beseitigen des Gefühlsdämons

Wann auch immer ich mir die Aufnahmen der Erhu (zweiseitiges chinesisches Instrument) in der Shen Yun Aufführung anhörte, versank ich immer in der Musik. Ich genieße die wundervollen Melodien von Qi Xiaochuns hohem Können. Dennoch habe ich ein anderes Gefühl, wenn ich mir das Stück „Pudu“ anhöre. Zu „Pudu“ sagt der Meister: „Denn das ist der komplette Prozess des Meisters von der Vorgeschichte bis zur Fa-Berichtigung. („Die Fa-Erklärung auf der Konferenz zum Komponieren von Musik”). Die Musik ist rein, aufrichtig und kann uns erkennen lassen. Dem hingegen ist die Melodie der Erhu für gewöhnliche Menschen und beinhaltet auch menschliche Dinge, nämlich Qing (Emotion).

In einem Gesangsstück während der Shen Yun Aufführung in diesem Jahr heißt es: „Qing ist wie ein Netz – je mehr du kämpfst, desto enger wird es.“ Wenn ich mich in Emotionen befinde, ist mein gesamtes Feld voller grauer und nebliger Substanz. Dort gibt es kein Licht, und die Umgebung ist sehr bedrückend. Ich konnte spüren, dass es dort Qing gibt, was mich zu manipulieren versuchte. Mir wurde klar, dass Qing von einer niedrigen Ebene kommt, während sich die Dafa-Schüler hingegen auf dem Weg zur Gottheit befinden. Qing stammt nicht von uns selbst, unsere Existenz ist von einer viel mikroskopischeren Ebene als dies. Es ist ein Lebewesen des alten Kosmos und die Alten Mächte nutzen es aus und versuchen uns zu zerstören. Qing folgt also dem Weg, der von den Alten Mächten arrangiert ist und stört die Fa-Berichtigung. Wie können wir davon gestört werden?

Als ich darüber nachdachte, entschied ich es mit barmherziger Lösung zu behandeln und es ebenfalls zu vernichten. Zuerst versuchte ich es mit einer barmherzigen Lösung und sagte zu ihm: „Ich bin kein gewöhnlicher Mensch, ich bin ein Dafa-Schüler der die Mission hat, das Fa zu bestätigen. Wenn du mich weiterhin stören willst, dann wirst du viel Karma-Schuld erzeugen. Wenn du dich dazu entschließt mich nicht mehr zu stören, dann wirst du belohnt, denn du hilfst der Fa-Berichtigung. Wenn du aber weiterhin den Arrangements der Alten Mächte folgst und mich störst, dann werde ich dich vernichten. Du wirst die Verluste zurückzahlen müssen, sowohl von der Störung als auch meine Bemühungen, dich zu beseitigen. Darum wähle sorgsam!“ Normalerweise fühlte ich mich danach immer sehr energetisch und mein gesamtes Raumfeld wurde klar.

Es gab auch Fälle, wo ich das Qing direkt beseitigte. Sobald ich aufrichtige Gedanken hatte, verschwand es sofort und ich fühlte mich erleichtert. Gleichzeitig wurde mein Raumfeld gereinigt und mit einer wunderbaren würdevollen Substanz gefüllt – der Barmherzigkeit. Sobald die Störung kam, beseitigte ich sie sofort. Während sich dieser Vorgang wiederholte, konnte ich eine harmonische Kraft fühlen, die alle Elemente auflöste, die meine aufrichtigen Gedanken und Taten blockierte.

Ich bemerkte, dass viele unserer Eigensinne aus den Gefühlen stammen. Wenn wir zum Beispiel die Fehler unserer Mitpraktizierenden nicht vergeben können, wenn wir denken, dass andere nicht im Fa sind, wenn wir auf andere herunterschauen und nicht mit ihnen zusammenarbeiten wollen, all diese Dinge stehen mit Qing im Zusammenhang. Es gibt noch viel mehr Beispiele für Substanzen, die aus den Gefühlen stammen, wie z.B. Gemütlichkeit, Frohsinn, Neid, Kampfgeist und Gelstungssucht. Wenn wir sehen, dass ein männlicher Praktizierender mit einer weiblichen Praktizierenden zusammenarbeitet, wagen wir unnötig zu spekulieren. Deswegen richten die Alten Mächte die Verfolgung oft auf die Lücke des Qing, und die Absicht ist, uns zu zerstören. Wir müssen es rechtzeitig beseitigen, ganz gleich in welcher Form es sich zeigt.

Manche Praktizierende sind sehr fleißig, sie sind in der Lage die Dinge vom Fa her zu beurteilen. Manche sind immer noch in Gefühlen gefangen und betrachten die Dinge deshalb mit menschlichen Anschauungen. Das hat große Verluste verursacht und wir müssen das stoppen. Das Gefühl ist nicht Teil unseres Wesens, vielmehr ist es eine Substanz der Umgebung.

Es gibt Anschauungen in der Gesellschaft der gewöhnlichen Menschen, die als Teil der normalen Gesellschaft existieren. Wir jedoch müssen nach dem Fa handeln und die Störungen beseitigen. Wir müssen im Kopf behalten, das Qing ein Dämon ist.

Das sind einige meiner Erkenntnisse, die ich aufschrieb, um sie mit den Praktizierenden zu teilen. Während der letzten Schritte in der Fa-Berichtigung, hoffe ich, dass wir alle Störungen durch Qing beseitigen können und noch besser die Wahrheit erklären und die Lebewesen erretten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv