Provinz Hebei: Dafa Praktizierender in lebensbedrohendem Koma durch die brutalen Misshandlungen der Polizei

Shen Shuyan, eine ca. 30 jährige Falun Gong Praktizierende lebt in Qinhuangdao in der Provinz Hebei. Sie wurde am 20. Juli 1999 unrechtmäßig in Peking verhaftet, als sie friedlich für Falun Gong appellierte. Sie hatte kein Verbrechen begangen, wurde jedoch für mehr zwei Monate von dem Öffentlichen Sicherheitsbüro in Peking eingesperrt. Sie weigerte sich, ihren Namen und Adresse bekannt zu geben.
Shen und Hunderte andere Falun Gong Praktizierende gaben den Forderungen und Befehlen der Missetäter nicht nach, egal welcher brutalen Folter sie auch ausgesetzt wurden. (Die Polizei versucht Namen und Adresse zu erpressen, um die Praktizierenden, Angehörige usw. weiterhin zu verfolgen oder andere Falun Gong Praktizierende ausfindig zu machen, um diese Einzusperren und zu foltern.) Durch die grausamen Folterpraktiken wurde Shens Auge verletzt. Anstatt mit der Folter aufzuhören, intensivierten sie die Folter, hingen sie an Handschellen und benutzten verschiedenste Instrumentarien, um ihr Ziel zu erreichen. Als sie letztendlich feststellen mussten, dass alle ihre Foltermethoden keine Wirkung zeigten, life den Polizisten beim Anblick der Praktizierenden ein Schauer über den Rücken.

Nachdem zwei Monate vergangen waren, wurde sie von den Polizisten belogen. Sie behaupteten, dass sie sie entlassen würden, tatsächlich wurde sie jedoch zur Haftanstalt Funing gebracht, um sie weiteren Misshandlungen auszusetzen. Letztendlich jedoch wurde sie bedingungslos freigelassen. Ihr standhafter Einsatz für Falun Gong hat viele andere Praktizierende ermutigt, ebenfalls ihre Stimme gegen die Verfolgung zu erheben.

2001 wurde Shen Shuyan erneut verhaftet und in ein Zwangsarbeitslager im Kaiping Bezirk zur Gehirnwäsche zwangseingewiesen. Durch den enormen Druck und der permanenten Infiltrierung mit den Lügen der chinesischen Propaganda, wurde ihr Willen gebrochen und sie entsagte Falun Gong. Nach ihrer Entlassung kam sie allmählich wieder zu verstand und bemerkte, dass sie durch die Gehirnwäsche getäuscht worden war. Sie trat wieder heraus, um sich für Falun Gong einzusetzen. Es war das letzte Mal, dass sie von der Polizei festgenommen war. Die Polizei schlug sie wie verrückt, bis sie es nicht mehr länger ertragen konnte und sie in ein Koma fiel.

Wir möchten diese und andere perversen Polizisten, die nichts anderes sind als Verbrecher, davor warnen, dass ihr bösartiges Verhalten eines Tages vom Himmel vergolten wird.

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2002/12/23/30085.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv