Bulgarien: Bürger von Pleven und Veliko Tarnovo lernen Falun Dafa kennen

Am 27. und 28. August 2011 informierten Falun Gong-Praktizierende aus Bulgarien und Umgebung die Öffentlichkeit über den Kultivierungsweg Falun Dafa (auch genannt Falun Gong). Dabei sammelten sie auch Unterschriften zur Unterstützung jener Falun Gong-Praktizierenden, die in China unter dem chinesischen Regime unter Verfolgung leiden. Die Veranstaltungen fanden in Pleven und Veliko Tarnovo, zwei der größten Städte im Norden Bulgariens, statt.

Etliche Menschen unterschrieben eine Petition mit der Forderung für ein Ende der bereits 12 Jahre andauernden Unterdrückung von Falun Gong in China. Viele Menschen waren über die Tatsache erstaunt, dass sogar im 21. Jahrhundert solch unmenschliche Behandlungen und Ungeheuerlichkeiten geschehen, noch dazu gegen Menschen, die nur den Wunsch haben, Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht zu praktizieren, die drei grundlegenden Prinzipien, das Herzstück von Falun Dafa. Die Menschen, die zu den Infoveranstaltungen kamen, fragten sich, warum die Medien solchen Dingen wie diesen, bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt haben.

Manche Menschen, die versuchten, einige der fünf meditativen und einfach zu lernenden Falun Dafa Übungen mitzumachen, konnten eine gewisse Energie und Veränderung spüren. Sie bekamen Interesse an Falun Dafa und wollten mehr darüber erfahren.

Einwohner von Pleven verweilen, um mehr über Falun Dafa zu erfahren und unterschreiben die Petition zur Beendigung der Unterdrückung.

Bürger in Veliko Tarnovo betrachten die Falun Dafa Banner

Ein kleines Mädchen aus Veliko Tarnovo unterschreibt die Petition

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv