Provinz Shandong: Weitere Fakten über den schrecklichen Tod von Shi Hongjie durch die Hände der Polizei Dienststelle der Stadt Laixi

Der Falun Dafa Praktizierende Shi Hongjie war ein 42 Jahre alter Mann aus der Stadt Laixi, Provinz Shandong. In der Nacht vom 28. Oktober 2002 wurde Shi´s Haus durchwühlt und er wurde entführt. Er wurde in der Polizei Dienststelle der Stadt Laixi gefangengehalten, wo er bösartig geschlagen wurde. Am 18. November war Shi Hongjie so zu Tode gefoltert, dass er kaum noch wiedererkennbar war.

Das Aussehen seines Körpers war erschreckend: sein ganzer Körper war mit Blutergüssen und Wunden bedeckt, an seine Wangen war viel Sand; seine Schläfen und seine Finger hatten Blutergüsse; Seine Füße waren von Blasen übersäht und dort, wo sein Unterkörper geschlagen worden war, war eine lange Narbe. Nach dem gerichtsmedizinischen Untersuchungsbericht waren Shi Hongjie´s Rippen gebrochen und die Lungen durch die gebrochenen Rippen punktiert.

Nachfolgend ist wenigstens eine fast vollständige Liste derjenigen, welche an der Folter und dem brutalen Mord des Dafa Praktizierenden Shi Hongie beteilig waren:

Stellvertretender Direktor des „Büros 610“ von Laixi: Shen Tao, Tel. Geschäftlich: 011-86-532-84838629 oder 84834643; mobil: 011-86-13969791597

Vorsitzender des Parteikomitees der Stadt Wubei, Stadt Laixi : Zhang Weimin

Vorsitzender des Parteikomitees des Landkreises Sunjia, Stadt Wubei: Shi Hongtao

Kriminalrat der Polizeistation der Stadt Wubei: Cheng Guojie

Quelle: http://www.clearharmony.net/articles/200301/9647.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv