Taxifahrer: „Ich würde nicht wagen, Dich dort hinzufahren, es sei denn Du bist ein Falun Gong Praktizierender“

Taxifahrer: „Ich würde nicht wagen, Dich dort hinzufahren, es sei denn Du bist ein Falun Gong Praktizierender“

Eines Tages wollte ich mit dem Taxi aufs Land fahren. Das bedeutete, dass ich durch einige verlassene Orte fahren musste. Alle Taxifahrer, die ich fragte, ob sich mich fahren würden, hatten jedoch Bedenken bei so einer langen Fahrt, die aus der Stadt herausführte und so lehnten sie meinen Wunsch ab. Später näherte sich noch ein Taxi und auch ihn fragte ich, ob er mich nicht dort hinfahren könnte. Er sagte, „Die soziale Sicherheit ist momentan sehr schlecht. Wer würde es wagen einen Kunden zu einem Ort zu fahren, der soweit von der Stadt entfernt ist? Ich würde nicht wagen, Dich dort hinzufahren, es sei denn Du bist ein Falun Gong Praktizierender.“ Ich erzählte ihm, dass ich wirklich ein Praktizierender bin. Er schaute mich für eine Weile an und dann ließ er mich in sein Auto.
Auf dem Weg zu meinem Ziel sprachen wir eine Menge über Falun Gong und die Verfolgung. Schließlich sagte er, „Derzeit traue ich keinem mehr, aber Falun Gong Praktizierenden schon.“

Wie Menschen den verfolgten Praktizierenden in der Not helfen

Die finanzielle Situation einer Falun Gong praktizierenden Familie war nicht besonders gut, dennoch waren sie glücklich darüber das Geld, das sie sparen konnten, für die Herstellung von Falun Gong Infomaterialen zu verwenden. Der älteste Sohn der Familie praktiziert zwar selbst kein Falun Gong, aber als er von seiner Mutter hörte, wie viele Praktizierende gezwungen sind ihr Zuhause zu verlassen und mittellos werden, um weiteren Verfolgungen zu entgehen, wie viele ihre Arbeit und jegliche finanzielle Unterstützung verlieren, schickte er seiner Mutter 1000 Yuan [Durchschnittseinkommen für zwei Monate eines Stadtarbeiters], damit sie noch mehr Infomaterialien herstellen konnten, um die Menschen weiterhin über die grausame Verfolgung aufzuklären.

Ich bin so glücklich darüber, dass all meine Krankheiten verschwunden sind

Eine ältere Frau hatte aufgrund einer Schleimbeutelentzündung und einer schweren rheumaähnlichen Gelenkentzündung seit mehreren Jahren schwer gelitten. Eines Tages fragte sie ein Verwandter, ob sie nicht auf einige Falun Dafa Materialien aufpassen könne. So hatte sie die Gelegenheit das Buch Zhuan Falun zu lesen [Das Hauptwerk von Falun Gong]. Als sie das Buch zum zweiten Mal durchlas, passierte ein kleines Wunder und die Schmerzen in ihren Armen und Beinen verschwanden. Sie bemerkte, dass sie sich noch nie so wohl gefühlt hatte. Seitdem erzählt sie jedem, den sie trifft, „Ich bin so glücklich darüber, dass all meine Krankheiten verschwunden sind. Alle Dinge, die CCTV [Chinesisches Zentralfernsehen] über Falun Gong verbreitet, sind eine reine Erfindung. Völlig absurd!“

Ich lese wirklich gerne diese Materialien

Eine Praktizierende war gerade dabei Flugblätter über Falun Gong zu verteilen, als sie beim Einkaufen war. Ein Mann fragte sie, was sie dort verteile. Sie antwortete ihm, dass es sehr schwer sei, die wahren Hintergründe der Verfolgung des Falun Gong zu erfahren und man sehr viel Glück haben müsse. Er warf einen Blick auf die Flugblätter und VCDs und sagte dann zu der Praktizierenden, „Ich lese diese Materialien wirklich gerne.“

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200301/9829.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv