Lasst uns zusammen arbeiten, um die Gerechtigkeit zu bewahren

(Clearwisdom.net) Ich war schockiert, als ich hörte, dass Charles Li, ein amerikanischer Bürger, gleich nachdem er in China aus dem Flugzeug stieg, verhaftet wurde. Der Grund seiner Festnahme ist allein der, dass er Falun Gong praktiziert. Hierzu möchte ich einige meiner Gedanken mit euch teilen.

Von Deutschland bis Island, von Hongkong bis Amerika und von Ost bis West wurden wir Zeuge, wie der Diktator (Jiang Zemin) seinen langen Arm in alle Ecken der Welt ausstreckte. Während die Menschen allmählich die skrupellose und grausame Natur des Diktators erkennen und sie von der Barmherzigkeit der Falun Gong- Praktizierenden berührt werden, setzen sie sich ein, um China aufzufordern, die Verfolgung der Falun Gong- Praktizierenden zu beenden. Im dem Prozess der Verfolgung wurde Falun Gong weltweit bekannt und erhielt immer mehr Unterstützung von verschiedenen Organisationen, Regierungen und wohlgesinnten Menschen.

Wenn man die Verfolgung im Ganzen betrachtet, ist die Festnahme von Charles Li kein isolierter Vorgang. Dieser Vorfall beweist noch einmal, dass sich die Verfolgung von Falun Gong durch das Regime von Jiang Zemin auf andere Länder ausgeweitet hat und dass sie auch nicht davor zurückschrecken, Bürger anderer Nationen festnehmen.

Die Erde ist eine große Gemeinschaft. Jedes lebende Wesen auf Erden einschließlich der Tiere und Pflanzen, stehen in unzähligen Verbindungen zueinander. Der Wohlstand einer Gruppe betrifft die ganze Menschheit und gleichermaßen gilt das auch für die Verfolgung einer Gruppe. Das Wohl der Welt ist eng mit dem Schicksal eines jeden Menschen verbunden. Jedes böse Element, welches in einer Region oder in einem Land existiert, breitet sich in andere Regionen oder Länder aus. Heute ist diese Gruppe das Opfer; morgen kannst du das nächste Opfer sein. Heute leidet diese Region; morgen kann eine andere Region leiden. Die Natur des Bösen ist eben böse. Es vergiftet die Menschen, egal woher sie kommen.

Die Gerechtigkeit und den Frieden der Menschheit zu schützen, ist die Verantwortung und Verpflichtung eines jeden von uns, egal welcher Rasse oder Nationalität man angehört. Um eine gute Zukunft für alle zu schaffen, müssen wir zusammenarbeiten, um dem Bösen Einhalt zu gebieten und die Gerechtigkeit zu bewahren. Unschuldigen Menschen zu helfen, bedeutet, sich selbst zu helfen und eine schöne Zukunft für uns selbst zu errichten.

Man sollte die Kraft des Einzelnen nicht unterschätzen. Solange wir anderen aus der Tiefe unseres Herzens helfen, werden sich die Dinge mit Sicherheit ändern. Unzählige Sachen haben bewiesen, dass gemeinsame Anstrengungen eine gewaltige Kraft haben.

Es ist ein himmlischer Grundsatz, dass Gutes mit Gutem belohnt wird und Böses mit Bösem vergolten wird.

3.2.2003

Quelle: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/2/5/31763.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv