Die Geschichte meiner kleinen aufrichtigen Cousine

Meine kleine Cousine ist von Anfang an sehr standhaft im Praktizieren von Falun Gong gewesen. Nachdem Jiang´s Regime anfing Falun Gong zu verleumden und zu verfolgen, wurden viele Leute aufgefordert eine Petition gegen Falun Gong zu unterschreiben. Diese Aktion wurde im ganzen Land durchgeführt. Die Schule meiner Cousine war, wie andere Schulen auch, in diese Kampagne involviert und verlangte zweimal eindeutige Stellungnahmen gegen Falun Gong und beobachtete ob manche Leute schon mit dem Praktizieren aufgehört hätten.

Der Vater meiner Cousine ist auch Praktizierender. Er fragte seine Tochter was sie tun würde wenn von ihr verlangt würde eine Petition zu unterzeichnen. Meine Cousine erwiderte gelassen, „Mache dir keine Sorgen, ich würde nie unterschreiben.“

Ich glaube wegen ihrer Standhaftigkeit wurde alles sehr gut für sie arrangiert. Während der ersten Runde der Kampagne hatte sie Magenschmerzen und ihr Lehrer schickte sie ins Krankenhaus. Als sie wiederkam war die Kampagne schon beendet und ihr Lehrer sagte, dass ihre Unterschrift nicht notwendig war. Das zweite Mal, verpasste sie die Unterschriftensammlung, als es einer Klassenkameradin übel wurde und sie diese ins Krankenhaus bringen sollte.

Auch wenn meine Cousine noch sehr jung ist, blieb sie nie bei der Erklärung der Wahrheit von Falun Gong zurück. Wegen ihrer Standhaftigkeit schätzten sie viele Erwachsene. Sie faltet Papierkraniche und schreibt „Falun Dafa ist gut“ darauf, dann verschenkt sie diese an ihre Klassenkameraden.

Als sie zwölf wurde, hatte Jiang´s Regime Falun Gong schon drei Jahre lang verfolgt. Es war nun an der Zeit, dass meine Cousine mit der „junior high school“ anfing und zog somit auf den Campus. Von da an nahm sie immer ihr Zhuan Falun (Das Hauptwerk von Falun Gong) mit sich. Jedoch fand es der Lehrer und brachte es zum Schuldirektor. Sie hatten ein Gespräch mit ihr und suspendierten sie vom Unterricht. Dem Klassenordner wurde auch Anweisung gegeben meine Cousine von den anderen Kindern fernzuhalten, sodass diese nicht mit ihr spielen konnten und er übte immer wieder Druck auf sie aus. Ihre Freunde mussten meine Cousine vor die Wahl stellen, „Willst du Falun Dafa oder deine Freunde?“

Meine kleine Cousine überlegte, gab dieser Erpressung nicht nach und antwortete entschlossen, „Ich wähle Falun Dafa. Ich kann Falun Dafa nicht für meine Freunde aufgeben. Ich glaube nicht, dass ich wegen des Praktizierens meine Freunde verliere!“ Wie sie gesagt hatte kamen einige Tage später ihre Klassenkameraden zu ihr und wollten mit ihr spielen. Sie falteten zusammen mit ihr Papierkraniche und fragten sogar nach den Falun Dafa Büchern.

Meine kleine Cousine sagte, dass sie am meisten Angst vor ihren Lehrern hätte. Wann auch immer sie in irgendetwas Falun Dafa ähnlichem verwickelt wurde, wurde sie sehr mutig. Einmal forderte ihr Lehrer die Schüler auf eine Frage über Falun Gong mit einfachen Sätzen zu beantworten. Sie schrieb, „Falun Dafa berichtigt das Universum und vernichtet alles Schlechte “ und der Lehrer gab ihr eine 1. Auf ihrem Weg, die Prinzipien von Falun Gong zu bestätigen, hat sich meine kleine Cousine ihre Kultivierungsreise immer reibungsloser gestaltet.


Veröffentlicht :
Dienstag 18. Februar 2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv