Endlich verstanden, dass es die große Pflicht eines Dafa Praktizierenden ist, die Lebwesen zu retten

Ein Praktizierender, der sehr passiv bei der Erklärung der wahren Umstände war, hat mir plötzlich von einem seiner Träume erzählt. Ich glaube, es kann für jeden Praktizierenden von Vorteil sein, was er verstanden hat.
Auszug aus seinem Traum: .. Er ging barfuß umher, dann kam eine große Menge Menschen an, die plötzlich aufholte. Er erschrak sehr und fing an verzweifelt schneller zu rennen. Aber er konnte den Leuten, die hinter ihm waren, nicht entfliehen.

Dann dachte schließlich, “Warum renne ich eigentlich? Was habe ich zu befürchten? Dann stoppte er, drehte sich um und sah ihnen ins Gesicht. Ganz unerwartet, knieten sich diese Menschen vor ihm hin und flehten ihn mit sehnsüchtigen Augen an.

Aber immer noch fühlte sich dieser Praktizierende hilflos, diesen Menschen die wahren Begebenheiten zu schildern. Dann plötzlich tauchte ein anderer Praktizierender auf. Er spürte, dass diese Praktizierender wie ein Lebensretter war.

Schnell erzählte er allen, die vor ihm knieten, “Wenn ihr Fragen habt, dann fragt ihn. Er ist besser als ich.” Dann zeigte er auf den Praktizierenden, der gerade aufgetaucht war. Der andere Praktizierenden erzählten ihnen von Falun Gong und der Verfolgung und alle hörten, ernsthaft zu.

Dann dachte der erste Praktizierende freudig, dass er sich entspannen konnte. Sobald er diesen Gedanken hatte, kamen alle Leute, die vor ihm gekniet hatten, zu ihm zurückgerannt und guckten ihn direkt an. Der andere Praktizierende drehte sich auch zu ihm, jedoch mit einem ernsten Blick.

Er dachte, dass es nutzlos sei, dass sie ihn direkt anschauten, da er keine gute Methode hatte, die Wahrheit zu erklären. Seine Ausrede war, dass er sich vorher nicht gut kultiviert hatte, so gab es auch keinen Grund für ihn etwas zu sagen und das, was er sagen würde, hätte wahrscheinlich auch keinen guten Effekt auf die anderen.

Er hatte hingegen das Gefühl, dass er in einen Tempel gehen sollte, um sich alleine zu kultivieren. Er hob seinen Kopf und schaute weiter weg. Dann begann er nach vorne zu laufen. In dem Moment, als er loslief, wuchs das Grass immer höher und dicker, so dass die Straße zum Tempel blockiert war. Er war überwältigt und wachte schließlich auf.

Nachdem er aufgewacht war, fand er einige Artikel von Lehrer Li über die Erklärung der Wahrheit. Dann kam er schließlich zur Erkenntnis: Jeder Dafa-Schüler muss die Lebewesen erretten, die mit ihm in Beziehung stehen. Die anderen können einen lediglich dabei unterstützen. Jeder einzelne Dafa-Schüler, egal ob er denkt, dass er sich gut kultiviert hat oder nicht, hat die Mission, die Lebewesen zu erretten, das ist zur Zeit am wichtigsten. Die persönliche Kultivierung wurde blockiert. Was wir jetzt tun sollen, ist auf keinen Fall Zeit verlieren und stattdessen die Lebewesen zu erretten und es ihnen schnell erklären!”

Nachdem er zu dieser Erkenntnis gekommen war, entspannte er und nutzte jede Gelegenheit die Wahrheit zu erklären.

Dieser Praktizierende wurde sehr aktiv bei der Wahrheitserklärung, so dass er nicht nur an den großen Veranstaltungen teilnahm, sondern auch wenn die “Betreuer” keine Aktionen ankündigten oder jemand ihn aufforderte etwas bestimmtes zu tun, sagte er immer noch „Falun Dafa Hao!“ (Falun Dafa ist gut!).

Chinesische Version: http://www.yuanmingeurope.net/articles/200302/17563.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv