Kurzgeschichten über Aufrichtige Gedanken: Die Kraft eines Körpers

(Clearwisdom.net)

Die Kraft eines Körpers

Ein Falun Dafa Praktizierender aus einer Stadt im Nordosten Chinas wurde unrechtmäßig wegen des Besitzes von Materialien über die Hintergründe von Falun Gong in eine örtliche Haftanstalt gesperrt. Der Praktizierende trat in den Hungerstreik, um gegen die unrechtmäßige Verhaftung zu protestieren. Die Praktizierenden aus diesem Ort sendeten die Aufrichtigen Gedanken von zu Hause aus und auch von zwei Orten, in der Nähe der Haftanstalt, um ihn zu unterstützen. Ein Praktizierender ging sogar direkt zur Haftanstalt und sprach mit einem Polizisten über Falun Gong, so dass dieser von den wahren Motiven der Verfolgung erfuhr und schließlich aus eigenem Antrieb Informationen über den inhaftierten Praktizierenden lieferte. Er holte ihn letztendlich gegen Kaution heraus, damit er zur medizinischen Behandlung gehen konnte. Nach ca. 90 Tagen im Hungerstreik, wurde der Praktizierende endlich entlassen. Den Praktizierenden wurde wirklich klar, was es bedeutet als ein Körper zu wirken.

2000 Yuan für die Produktion von Infomaterialien über Falun Gong und die Verfolgung benötigt

Ein Praktizierender sparte etwas über 2000 Yuan [500 Yuan beträgt durchschnittlich das Monatsgehalt eines Stadtarbeiters], welches er mit dem Geld der anderen Praktizierenden zusammenlegen wollte, um Materialien über Falun Gong und die Verfolgung herzustellen, die in der Öffentlichkeit verteilt werden sollten. Ein paar Tage später wurde dieser Praktizierende jedoch von der Polizei entführt und keiner kannte das Passwort für sein Bankkonto, so dass sie nicht ans Geld rankamen.

Das Herstellen der Materialien kostet natürlich Geld. Eines Tages nahmen zwei Praktizierende sein Sparbuch mit zur Bank und wollten das Geld von seinem Konto abheben. Sie hatten erkannt, dass alles in der Welt für das Fa (Gebot) erschaffen wurde und dass das Geld notwenig war, um das Leben der Praktizierenden und anderer Menschen, die von der Verfolgung betroffen waren zu retten, so dass sie es einfach bekommen mussten. Nachdem sie zur Bank gingen erhielten sie das Geld problemlos ohne das Passwort angeben zu müssen und konnten dann mit dem Herstellen der Materialien weitermachen.


Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/5/5/49612.html

Übersetzt aus dem Englischen:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/5/12/35554.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv