Ein Chef eines Landkreises lernt Falun Gong kennen und schützt seitdem die Falun Gong Praktizierenden

Ein Chef eines Landkreises lernt Falun Gong kennen und schützt seitdem die Falun Gong Praktizierenden

Ein Beamter des „Büro 610” in einem Gebiet in China rief den Leiter des Gebietes zu sich. Er sollte den Beamten zu dem Zuhause der Praktizierenden bringen, um sie zu zwingen, eine Garantieerklärung zu unterschreiben, mit der sie versichern auf das Praktizieren von Falun Gong zu verzichten. Als sie im Haus eines Praktizierenden waren, nahm der Praktizierende den Leiter zur Seite und informierte ihn über Falun Gong. Er erzählte ihm auch, dass ihm es eine gute Zukunft bringen würde, wenn er Falun Gong Praktizierende schützt, da er sich auf die Seite des Guten und der Gerechtigkeit stellte.

Nachdem der Leiter das erfuhr, führte er den Beamten des “Büro 610” an der Nase herum. Er brachte ihn zu einem verriegelten Haus und behauptete der Praktizierende sei nicht zu Hause. Dann führte er ihn noch an andere Orte, wo er genau wusste, dass es dort keine Praktizierenden gab. Schließlich waren sie weit herumgekommen, jedoch bekam der Beamte des „Büro 610“ nicht eine einzige Garantieerklärung.

Menschen die die Wahrheit kennen, senden Lehrer Li ihre herzlichen Grüße

Als Resultat der unermüdlichen Anstrengungen der Dafa Praktizierenden in China, die wahren Begebenheiten offenzulegen, senden immer mehr Menschen Lehrer Li (Gründer der Falun Gong) ihre Grüße.

„Ich möchte ihr so viel helfen, wie ich kann.“

Die Tochter einer Praktizierenden praktiziert Falun Dafa nicht, weiß aber dass die Praktizierenden gute Menschen sind. Ein/e Praktizierende/r war gezwungen ihr Zuhause zu verlassen, um der weiteren Verfolgung zu entgehen und hatte es sehr schwer. Als dieses Mädchen von der Situation dieser Person erfuhr, sagte sie zu ihrer Mutter, “Ich möchte ihr helfen so viel ich kann.“

Der Ehemann einer Praktizierenden

Der Ehemann einer Praktizierenden namens Yu hatte miterlebt, wie seine Frau durch das Praktizieren von Falun Gong Vorteile erhalten hatte. Jedoch war er mit ihren Appellen an die Regierung zur Beendigung der Verfolgung von Falun Gong nicht ganz einverstanden. Als jetzt vor kurzem jeder wegen der SARS Epidemie so besorgt war, bemerkte er, dass nur die Praktizierenden ruhig und friedlich blieben. Ihm wurde klar, wie hilflos Menschen im Angesicht einer Sache wie SARS sind und verstand auch, weshalb seine Frau, sich bemühte die wahren Fakten über Falun Gong aufzudecken, damit jeder davon profitieren könnte. Seitdem unterstützte er seine Frau beim Praktizieren.

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/5/12/50136.html
Übersetzt aus dem Englischen:
http://www.clearharmony.net/articles/200305/12697.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv